wieso ist mir so übel?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das was du hast und verspürst, das ist definitiv nicht das Schlimmste und das ist gut so (das es nicht das Schlimmste ist).

Aber ... wenn es dir echt mies geht und wenn du schon seit Tagen Durchfall hast und dich erbrechen musst, dann solltest du

  1. erst einmal gar nichts essen ... höchstens ein klein wenig vom Zwieback und Kräutertees trinken (in der Apotheke mischt man dir welchen, der genau auf deine Probleme abgestimmt ist.

  2. deinen Arzt aufsuchen

  3. auf keinen Fall zu der Geburtstagsparty gehen (lasse es sein, auch wenn du nichts isst und nichts trinkst, der Lärm und der Rauch und die schlechte Luft und der Geruch nach Essen und Getränken wird dir nur erneute Übelkeit bereiten.)