wieso ist mir so schlecht :(?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hatte sowie ähnliches mit dem Gefühl von Luft im bauch bei mir meinte der Hausarzt das ich einen grippalen Infekt im Margen Darm Bereich hätte er meint ich solle mich schonen schonkost essen und mir eine Wärmflasche machen das ganze hat nach dem Termin beim artzt eine halbe Woche gebracht dann ging es mir besser insgesamt hatte ich 2 Wochen lang diese schlimmen Bauchschmerzen vielleicht konnte ich dir helfen aber zur Sicherheit würde ich zum artzt ich habe ja auch 1 1/2 Wochen gewartet bis ich zum artzt bin aber wenn du schmerzen hast solltest du dich durchchecken lassen
LG
Lupodada

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HeellpmeexD
07.01.2016, 23:36

zu was fuer einem artzt :$

0

Antworte doch bitte auf die Fragen von mir aber ich glaube das du wahrscheinlich eine Magen-Darm-Grippe hast. Dann solltest du nur mal Tee trinken mit Zwieback. Und wie lupodada auch schon geschrieben hat solltest du zu einem Arzt gehen. Ein Allgemeinmediziner wird da erst mal reichen. Gruß Mario und gute Besserung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lupodada
07.01.2016, 23:44

Danke für deine hilfreichen komentare ich War beim artzt und der meinte ich habe einen grippalen Infekt im Margen Darm Bereich das ganze War mit etwas Ruhe und Medizin schnell vorbei

0

Das kann viele Ursachen haben. Wie lange geht das schon bei diesem? Und hast du auch Durchfall? Das kann schon zu einem Ergebnis führen. Lieben Gruß Mario!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ein Mädchen bist das ihre Tage noch nicht hatte dan bekommst du bald deine tage wenn nicht dann hab ich kp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HeellpmeexD
07.01.2016, 23:30

doch habe sie schon seit paar jahren haha

0

Was möchtest Du wissen?