Wieso ist mir so extrem kalt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo Akira Adams , wenn Du Dich nicht richtig ernährst ,woher will dann Dein Körper die Energie herbringen die Du brauchst um Abwehrkräfte gegen die Kälte zu produzieren .Möglich ist auch ein Vitaminmangel. Ich würde auf jeden Fall den HA konsultieren und Blutuntersuchung durchführen lassen ,ob nicht ein Infekt in Dir schlummert. N.G.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AkiraAdams
20.02.2015, 17:31

Inzwischen hat sich heraus gestellt, dass es ein mieser Infekt war, der nach einiger Zeit dann auch deutlicher zu spüren war, als die Kälteempfindungsstörung hahahaha

0
Kommentar von AkiraAdams
20.02.2015, 17:31

Inzwischen hat sich heraus gestellt, dass es ein mieser Infekt war, der nach einiger Zeit dann auch deutlicher zu spüren war, als die Kälteempfindungsstörung hahahaha

0

Es kann sein das du dich einseitig, bzw. falsch ernährst, dein blutdruck zu niedrig ist, u.s.w.

Am besten gehst du mal zu deinem Hausarzt und lässt es abklären.

Trinke zwischen druch mal öfter eine Tasse heißen Tee, dann wird der ganze Körper warm.

Gute Besserung :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich an, als würde dein Stoffwechsel schlapp machen. Machst du gerade Diät? Trinkst du genug? Rauchst du? Liegt Diabetes (Zuckerkrankheit) in der Familie? Genug Vitamine und Spurenelemente zugeführt? Vielleicht wirst du auch einfach krank.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

das klingt ja wirklich seltsam. Also mir is ja auch ständig kalt, aber so extrem nich. Hast du mal deine Temperatur gemessen? Am besten du gehst wirklich mal zum Arzt.

LG und gute Besserung :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass mal beim Arzt eine Blutabnahme machen. Kann sein, dass du wenig Eisen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du sonst keine Beschwerden? Fieber oder so?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?