Wieso ist mir schlecht nach einem cheat Tag?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es kommt vielleicht vom vielen Fett in dieser Nahrung, das bist du evt. nicht gewohnt. Wenn ich z.B. mal wieder etwas fasten muss und danach Salami esse, habe ich einen richtigen Belag vom Fett auf der Zunge. Passiert mir im Moment komischerweise nicht.

Nur Schokolade und Crossants?

Kommentar von Charlotte1121
18.03.2016, 19:47

Nein den ganzen Tag habe ich Obst und Gemüse gegessen und dann halt zum Abend 2 Croissants und 2 Scheiben Brot und bisschrn Schokolade 

0

Na wenn du Kohlenhydrate gemieden hast und das gegessen hast bis du voll warst wäre mir auch übel. Auch ohne Diät

Ich finde Essen sollte auch mal Spaß machen. Es gibt überall ein Mittelmaß und das sollte man einhalten. In beide Richtungen sollte man es nicht übertreiben.

Kommentar von Charlotte1121
18.03.2016, 19:45

Ich bin halt Model und muss mich disziplinieren . Möchte aber weiter abnehmen und hatte heute einen Aussetzer 

0

Was möchtest Du wissen?