Wieso ist mir nichts mehr peinlich?

8 Antworten

Und was genau soll die Frage?
Wenn dir das nicht peinlich ist, dann ist das doch eine gute Sache! Das zeigt, dass ihr euch voll und ganz vertraut und euch voreinander eben nichts peinlich ist.

Hallo! Das mit der Latte ist normal und bei der Schule gilt : 

Ist der Ruf erst ruiniert

lebt es sich ganz ungeniert

Alles Gute.

Nicht schlimm, hauptsache das sie lange bleibt,sonst wird es schlimm.

latte vom gedanken vom letzten abend?

ich bekomme eine latte vom gedanken von meiner freundin, wenn wir sexuelle dinge tun.
wenn ich daran denke, wie wir uns küssen, berühren bekomme ich eine latte, SOGAR IN DER SCHULE

ist das normal?
was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Latte im Schwimmbad (was machen)?

Also... Ich bin mit einigen Freunden und Freundinnen ins Schwimmbad gegangen und hab mir extra davor einen runtergeholt damit ich im Schwimmbad keine Latte bekomme. Dann ist aber einer Freundin von mir beim sprung ihr Hösschen verloren gegangen. Ich habs dann vom Boden geholt und als ich hoch gekommen bin hab ich halt von unten ihre Scheide gesehen... Naja ich habe direkt eine Latte bekommen und alle haben mich dann ausgelacht😞 Als ich dann zum Rand schwimmen wollte um raus zu gehn hat mir das Mädchen meine Badehose weggerissen und ich war komplett nackt mit einer Latte im Schwimmbad. Meine Freundin nahm das alles noch als spaß auf und machte auch keine Anstalten mir meine Hose zurückzugeben. Dann bemerkte die Bademeisterin anscheinend auch das ich nackt war und kam zu mir. Sie bat mich rauszukommen da man im Schwimmbad nicht nackt sein dürfe. Dann fragte sie mich (immernoch nackt) wo meine Badehose denn sei. Dann sagte sie meiner Freundin sie solle sie mir zurückgeben, was sie aber nicht tat. Die Bademeisterin wollte mir ein Handtuch holen gehn damit ich nicht nackt zu den Kabinen gehen musste aber bis sie dieses gebracht hatte stamd ich nochmal einige Minuten nackt mit Dauerlatte dort rum...

Was kann ich jetzt machen?

...zur Frage

Wie erkläre ich meiner Freundin,dass ich immer nackt schlafe?

Meine 19 Jährige Freundin übernachtet heute bei mir und sie will noch keinen Sex haben. Wir sind seit 2 Monaten zusammen.

...zur Frage

Krieg immer einen steifen/latte wenn ich mit meiner freundin knutsche!

Ich krieg immer eine latte wenn ich meine freundin zur begrüßung küsse oder wenn sie nur auf meinem schoß sitz! Und mir isses übelst peinlich wenn sie es merken würde! ( bin 13) und an was anderes denken hilft nix und wenn sie auf meinem schoß sitzt kann ich ja auch schlecht die latte hoch biegen! Bitte hilft mir!!!

...zur Frage

Eerektion beim nackt Schlafen?

Hey

Bekomme immer wenn ich mich abends aus ziehe um nackt zu schlafen eine Latte, gewöhnt sich mein Körper irgendwann dran oder ist das normal?

...zur Frage

Wer von euch schläft alles nackt und wenn ja wieso?

Schlaft ihr nackt. Warum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?