wieso ist mir morgens oft schlecht?

8 Antworten

Überleg mal, was Du in der Vergangenheit zum Kotzen fandest, wie man so schön sagt. Irgendetwas hat Dich verärgert und verärgert Dich möglicherweise immer noch. Man kann neben verdorbener Nahrung nämlich auch seelischen Ärger wieder erbrechen. So, wie der Körper schlecht gewordenes Essen wieder loswerden will, trifft das auch auf nicht verdaute psychische Probleme zu.

Denk mal nach. Vielleicht hat es gar nichts mit der Schule zu tun. Etwas, was Dich im Oktober schon mal belastet hat, bricht jetzt wieder aus. Heißt: Der Konflikt ist noch nicht bearbeitet.

Gruß Matti

Trinkst du denn genug Wasser? Mit ist sehr oft in der Früh schlecht wenn ich sehr dehydriert bin. Und wenn ich über den Tag verteilt nicht wirklich was trinke, dann habe ich auch manchmal ein brechgefühl. Trinke einfach in der Früh, direkt nach dem Aufstehen ein, zwei große Gläser lauwarmes Wasse. Da sollte etwas helfen.
Und natürlich über den Tag verteilt genug Trinken.

Ist schwer zu sagen ohne mehr Informationen.. Hast du denn Druck in der Schule? Sonst ist es sehr gut möglich dass dein Magen zu leer ist, versuch nächstes Mal ein Wasser oder ein Frühstück rein zu machen. :)

druck hab ich in der schule nicht und das mit dem frühstück hab ich versucht aber ich krieg einfach nix runter nur ein paar schlücke tee sonst garnix, aber danke:)

0
@kaktus771

Kein Thema. Dann viel Wasser (oder Tee)! Große Schlücke x)

0

Ich habe Angst vor dem Erbrechen was tun?

Jeden Tag wenn ich zur Schule gehe habe ich Angst das ich Erbrechen muss und dadurch ist mir den ganzen Tag permanent schlecht so dass ich das noch mehr denke ich steigere mich so in die Situation  hinein das ich jetzt auch denke ich muss brechen was kann dagegen helfen ich bekomme manchmal so Panik in er Schule das ich am liebsten rausrennen würde.

...zur Frage

Angst vor ersten Mal Alkohol trinken?

Hallo,ich bin 14 und habe noch nie Alkohol getrunken, kann mir nach einem Bier schlecht werden ? Habe totale Angst vor Übelkeit und Erbrechen.

...zur Frage

Große Angst vor Magen Darm was tun?

Hey Leute. vorgestern kam meine Freundin aus der Ferienfreizeit wieder. Sie sagte mir ihr sei den ganzen Tag schon schlecht. Gestern haben wir auf dem Weinfest getroffen. Demnach umarmt und auch Getränke und essen geteilt. Am Abend sagte sie mir ihr sei wieder schlecht und sie hätte hab gedherm such Durchfall und Erbrechen gehabt aber morgens und mittags ging es ihr gut. Ich könnte dann heute Nacht kaum schlafen und bin heute morgen schon mit Angst aufgestanden. Für mich gibt es nichts schlimmeres als Magen Darm. Kann ich mich angesteckt haben? Hat sie eine Magen Darm Grippe? Ich hab so krasse Angst davor. Bin da wirklich panisch! Ich hasse Erbrechen und allem. Hilfe !

...zur Frage

Angst vor dem Erbrechen ( Jeden Tag Übelkeit!)

Ich habe jeden Tag Übelkeit. Niemand weiß wo es her kommt. Ich bin 13 Jahre und bin Normalgewichtig. Ich habe jede Sekunde meines Lebens Angst mich zu übergeben und immer wenn ich bei Freundinnen oder auf Veranstaltungen oder in der Schule bin habe ich ebenfalls die Angst das ich mich übergebe oder andere sich vor mir übergeben. Wenn anderen übel ist wird es mir auch übel! Mir ist immer so übel das ich Weine und zittere. Ich frage mich ob das die Angst vor dem Erbrechen ist...:-( Schon allein wenn ich daran denke gerade wird es mir total schlecht. Es beschränkt auch die schule ich bin in letzter Zeit nicht oft da. War deswegen auch schon im Krankenhaus jetzt bin ich grade am überlegen ob das die große Angst vor dem Erbrechen sein könnte. Das letzte Mal habe ich mich vor 3 Monaten übergeben. Mir war am Vortag schlecht und bin eingeschlafen abends und bin dann aufgewacht und habe sofort erbrochen. Seit dem habe ich Angst einzuschlafen wenn mir übel ist..

Denkt ihr es könnte diese Phobie vor dem Erbrechen vorliegen ?

...zur Frage

Krank und zur Schule Lehrer vll sauer?

Hey ich hab eine wichtige Frage

Ich bin schon seit 2 Wochen krank.. gehe aber seit 5 Tagen nicht in die Schule

Jetzt über das Wochende ging es mit noch schlechter

Und mein Lehrer hat gesagt das ich zurzeit echt oft krank war und schon meine Eltern informieren wollte

(Das war nicht böse von ihm gemeint)

Aber nun bin ich heute von der Schule früher befreit geworden und bin dann endlich zum Arzt gegangen

Der sagt das ich zuhause seien soll weil es schlimmer geworden ist ( will nicht näher drauf eingehen)

Und nun mach ich Panik und hab Angst das er sauer auf mich ist

Eine Freundin sagt morgen Bescheid und erklärt warum ich in den letzten Wochen krank war und so da ich es erst heute herausgefunden habe.

Denkt ihr es wird ein Nachspiel geben ?

Normalerweise ist mein Lehrer sehr nett und vertraut mir auch (Bin schülersprecherin)

Aber trotzdem weiß ich das wenn ich morgen in die Schule gehen werde sofort wieder gehen muss weil es mir so schlecht geht

...zur Frage

Angst vor dem Erbrechen und starkes Herzklopfen nach dem Essen

Ich bin 11 Jahre alt und habe total Angst vor dem Erbrechen. Besonders in der Schule, ich hab mich im letzten Halbjahr auch schon oft abholen lassen, aber meine Eltern denken jetzt, ich spiele ihnen was vor, weil das schon so oft vorgekommen ist. Was kann ich tun, damit ich nicht erbrechen muss, wenn mir schlecht ist? Außerdem bekomme ich nach dem Essen öfters starkes Herzklopfen. Was könnte das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?