Wieso ist mir immer sooo kalt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Herzlichen Glueckwunsch!

Dann hast du ja zumindest deinen Traumjob gefunden.

Also mir waere das viel zu heiss ;-)

Temperatur ist immer relativ. Wenn du aus der heissen Backstube kommst, dann ist es draussen natuerlich relativ kalt, wenn es beispielsweise im Sommer nur 25 Grad im Schatten sind.

Ausserdem frieren Maedchen anders. Das ist biologisch bedingt, weil sie beispielsweise weniger Muskeln haben.

also eigentlich ist mein Traumjob koditorin , aber während der Lehre mache ich viel mit Kuchen etc. aber muss erst Bäckerlehre machen und dann konditorlehre :) ach so dankeschön

0

das gehört zu den symptomen einer schilddrüsen-fehlfunktion.

falls du nicht aus irgendeinem grund unterernährt bist, solltest du beim arzt mal blut abnehmen lassen und die schilddrüse sollte untersucht werden.

Nein Unterernährt mit 60 kg glaub ich nicht. kann es auch an der Pille liegen?

0
@unxbekannt

geh zum arzt.

der kann dir das sagen.

das frieren bei normalen oder gar recht warmen temperaturen ist aber eher ein symptom von schilddrüsenproblemen.

es sei denn, in der packungsbeilage deiner pille ist frieren oder ähnliches als nebenwirkung angegeben.

0