Wieso ist mir immer so schlecht und schwindelig was mache ich falsch?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey
Trinkst du genug und isst du regelmäßig? Und lass sonst beim Arzt mal nachgucken, ob du iein Mangel hast. od. zu niedriger Blutdruck...da soll nur Bewegung helfen 😒
Lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann viele Ursachen haben, z.B. zu niedriger/zu hoher Blutdruck, Stress, Schlafmangel.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sagt es ist gesund immer zur selben Zeit schlafen zu gehen, was bei Schicht nicht machbar ist. Der Körper braucht sehr lange um sich an dieses durcheinander zu gewöhnen. Ich habe in der Pflege und dem Schichtdienst bestimmt 3 Wochen c.a gebraucht und hab mich auch ständig ausgelaugt gefühlt, lustlos und genervt. Jetzt weis ich nicht wie lange du insgesamt schon so arbeitest? Und ob du genug Flüssigkeit zu dir nimmst, das kann auch Schwindel verursachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jaralui
01.04.2016, 17:02

Also ich arbeite nun schon seid 6 Monaten dort und naja am Anfang hatte ich das noch nicht. Trinken tue ich echt wenig aber davon kann das doch alles nicht so schlimm sein oder ? 

0

Geh mal zum Arzt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht bist du schwanger?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jaralui
01.04.2016, 17:07

Können Männer Kinderkriegen ? Haha ne...bin ein Junge ;) 

0

Was möchtest Du wissen?