Wieso ist mir immer so kalt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du vielleicht zuhause immer die Heizung oder den Kamin an? Dann friert man sehr schnell. Muss dazu sagen, dass es mir auch immer so geht, hab mich aber damit abgefunden. Ich trinke sehr viel Tee und versuche mich, möglichst dick anzuziehen. Was aber nicht immer klappt. Ansonsten decke ich mich zuhause immer zu =)

Ich glaube nicht, dass man dagegen wirklich was tun kann, außer halt aufgezähltes =)

Hoffe trotzdem dass du noch gute Tipps und Ratschläge bekommst =))

Danke für die Auszeichnung =)

0

Danke für die Auszeichnung =)

0

Lass´ mal beim Doc Deinen Blutdruck (Kreislauf) kontrollieren und halte Dich in Bewegung, treibe Sport.

Bei kalten Füßen hilft ein warmes Fußbad.

Ganz toll wirkt den kalten Füßen eine Salzsocke entgegen, denn die Durchblutung wird dadurch gefördert. google einfach "Salzsocken" und Du bekommst eine genaue Anleitung wie man´s richtig macht. Hilft übrigens auch an den Händen.

LG

also was ich mal gehört habe: Muskeln halten auch warm.

Villeicht mal Muskeln aufbauen / trainieren?

ich mache schon krafttraining und habe recht viele muskeln

0

Was möchtest Du wissen?