Wieso ist mir fast immer kalt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also es kann eine Schilddrüsenunterfunktion sein. Natürlich zählen da noch ganz viele andere Faktoren und Symptome zu. Aber ständiges frösteln ist auch eins davon :-)

Mir ist auch ständig kalt , das liegt daran, weil ich krank bin und zu wenig energie zu mir nehme, vielleicht ist es bei dir auch so.

Wenn du nicht akut krank bist, kann es sein, daß du zu niedrigen Blutdruck hast, eine Unterfunktion der Schilddrüse käme in frage oder eine Eisenmangelanämie oder ganz was anderes.

Laß es beim Arzt abklären.

SerbianGirly 22.08.2015, 23:49

Eigentlich immer wenn ich meinen Blutdruck zuhause messe ist er zu niedrig aber wenn er beim Arzt gemessen wird ist er normal

0
Dackodil 22.08.2015, 23:51
@SerbianGirly

Das ist "der weiße Kittel Effekt", der ist bekannt ;-)

Sollte das alles sein, kannst du es mit mehr Bewegung (Sport oder auch nur Spazieren gehen) leicht beheben.

0

Erkältet

SerbianGirly 22.08.2015, 23:46

ich bin nicht dauer erkältet

0

Kann eine Schilddrüsenunterfunktion sein

Was möchtest Du wissen?