Wieso ist mir die Meinung anderer SO wichtig?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Um die Meinung anderer zu ignorieren, muss man halt ein gesundes Selbstbewusstsein haben. Und es klingt nicht gerade so, als ob du es hättest. Aber das lernt man schon ! :-)

Es sollte einem wirklich nicht wichtig sein, was andere zu dem denken, was man macht. Weil man kann es nie allen auf einmal recht machen. Außerdem ist es etwas oberflächlich, wenn man, wegen dem Aussehen eines anderen, auf Meinungen anderen hört - finde ich. Denn jeder hat einen eigenen Geschmack und es wird wahrscheinlich so sein, dass die eine hälfte das meint und die andere das. Es kommt vorallem auf den Charakter an und den findest du anscheinend ja gut.

Du musst halt wissen, ob du den Jungen wirklich magst oder worauf es dir wirklich ankommt. Wenn du das weißt, ist dir die Meinung anderer auch egal ! :-) Viel Glück !

Ich danke dir vielmals! :-)

0

So wie du schreibst das du dich gekränkt fühlst kann einer der Gründe sein das du dich nicht Selbstsicher fühlst. Sonst wärst du dir Sicher! Wenn du für diesen Menschen fühlst dann gibt es nichts was daran falsch ist. Stört dich jemand mit einer anderen Meinung darüber dann lass dein Herz entscheiden was dir wichtiger ist. Eine Idee wäre die Meinung der anderen zur Seite zu legen, da sie nicht deine ist. KEINER hat das RECHT über Dich zu URTEILEN. Alles Gute!

Vielen Dank für deine liebe Antwort! Ich werd mich damit auseinandersetzten. Denn, wenn ER mich glücklich macht, dann sollte es mir egal sein, was andere darüber denken, nur leider ist das leichter gesagt, als getan :/

0

Keine Ahnung,....würde mal darauf tippen das du kein gutes Selbstbewusstsein hast.

Was möchtest Du wissen?