Wieso ist mir den ganzen tag schon schwindelig?

3 Antworten

Für Schwindel gibt es viele mögliche Ursachen, z.B. niedriger Blutdruck, Unterzuckerung, Vergiftungen oder Probleme mit dem Gleichgewichtsorgan im Ohr. Die genaue Ursache des Schwindels, kann nur ein Arzt feststellen. 

Geh mal zum HNO Arzt. Es kann am Gleichgewicht, das im Ohr liegt, sein. Auch zu niedriger Blutdruck macht Schwindel.

1. ist jetzt zu spät. 2.morgen Kalusur

0

Wtf mir gehts genau so?
Es fühlt sich so an alsob alles nach vorne und nach hinten geht ._.

bei mir genauso :( es ist zwar starkes schwindelgefühl aber ohne drehen

0

Ganzen Tag das Gefühl umzukippen?

Heute bei der Arbeit hat es ganz plötzlich angefangen , ich stand und mir wurde plötzlich ganz heiß im Gesicht und schwindlig, habe mich gefühlt als wenn ich umkippe und habe mich schon auf dem Boden gesehen nach ein paar Minuten ging es dann aber wieder. Auf dem Weg nach Hause passierte es wieder habe dann zu hause etwas Cola getrunken, gegessen und mich ins Bett gelegt und eine Stunde geschlafen. War danach noch mal duschen und nun fängt es wieder an druck im Kopf, Schwindel , mir wird warm und ich habe angst gleich umzukippen wenn es nicht besser wird. Ich habe leider keine Ahnung was helfen kann.. Habe schon tropfen fur den kreislauf genommen , genug gegessen und genug getrunken. Es kommt immer in Schüben und ich muss morgen arbeiten ( bin noch in der probezeit sonst würde ich zum Arzt ) und kann falls keine Besserung Eintritt erst Freitag zum Arzt.. Kann mir eventuell jemand sagen wie ich das weg bekomme und wie ich bei den schwindel Anfällen vermeiden kann umzukippen ( das ist für mich das schlimmste, die Sorge gleich umzukippen) ? Wodurch kann es kommen dass es heute so ist bei mir ? Kenne sowas nur wenn ixh zu wenig gegessen / getrunken habe oder wenn es besonders warm draußen ist..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?