Wieso ist mir davon so schlecht geworden?

5 Antworten

vielleicht war es nicht mehr gut, so tiefkühl essen wird zwar eig nicht schnell schlecht, vielleicht lag es aber ja auch ... ne weile.

wie ist es sonst so in deinem leben, gibs dinge die du nicht mehr verdauen kannst?

gesund ist man, wenn man gesund isst.

sowas zum frühstück zu essen, ist in meinen augen unbedenklich, aber weiter übertreiben würde ich dann auch nicht mehr. mh trink einfach mal ein paar tees.

vielleicht auch zuviel alkohol?

vielleicht krank? wenn ich fieber habe schmeckt mir beispielsweise nur noch salzstangen und tee. 

ich bin nicht krank. ich hab auch nichts außer diese Übelkeit. und getrunken hatte ich auch genug bis jz

0

Kann es sein das ich an einem Tag 1,5 kg zugenommen habe?

Also ich esse letzter Zeit ziemlich gesund. Kein süßes und auch keine süßen Getränke! Ich war gestern Chinesisch essen. Ich habe echt viel gegessen 3 Teller mit Fleisch Fisch Nudeln und Reis. Zu Schluss noch 4 gebratene Bananen mit Honig. Mir war aber so schlecht das ich die ganzen Bananen wieder ausgekotzt habe!:( Also insgesamt 3 Teller. Als Getränk hatte ich Wasser. Mittag hatte ich nicht gegessen und gefrühstückt habe ich 3 Kleine Brote. Vielleicht insgesamt 140 Gramm Brot und Tomaten, Gurken und 1,5 Wiener Würstchen. Außerdem war ich an dem Tag 2h im Fitnessstudio. Habe aber nicht 2 Stunden durchgehend trainiert. Heute habe ich mich gewogen mit Klamotten und ich wog 1,5 kg mehr! Sind das jetzt Überreste von gestern? Und ist das das Wasser was ich über den Tag getrunken habe bin echt verzweifelt.:(

...zur Frage

mir ist schlecht wenn ich esse, aber habe extrem hunger

mir ist seit gestern extrem schlecht (ich hatte eine fressattacke, seit dem ist mir echt schlecht) heute morgen war mir immernoch schlecht, ich habe aber wirklich sehr viel gefrühstückt und auch sehr viel zu mittag gegessen. grade habe ich kuchen gegessen. mein bauch fühlt sich so extrem leer an, wenn ich an essen denke wird mir schlecht aber ich bekomme noch mehr hunger, und wenn ich esse habe ich das gefühl brechen zu müssen. dann lege ich mich immer hin, und dann geht's wieder - bis ich wieder esse.

mein bauch sagt die ganze zeit hunger hunger hunger. ich weiss nicht was das ist, kann mir ejmand helfen?

...zur Frage

Direkt nach paar Bissen übel?

W/17

Es ist schon länger so, dass ich extrem oft Hunger habe (da ich in der Früh nie was esse, weil mir dann immer direkt schlecht wird) und wenn ich dann was esse hab ich schon nach 2-3 Bissen keinen Appetit mehr (eher im gegenteil dass mir direkt schlecht wird)

War jetzt letzte Woche im Urlaub und da war alles gut.

Und heute in der Mittagspause bin ich dann Heim hab was gegessen und hab mich gezwungen den Teller, der echt nicht groß war, leer zu essen. Auf jeden fall war mir danach so schlecht, dass alles wieder rausgekommen ist. Und mein Kreislauf war dann auch im eimer.

Und getrunken hatte ich eigentlich trotz der Temperaturen genug.

...zur Frage

Ich habe keinen Hunger. Soll ich trotzdem etwas essen?

Ich habe vor ein paar Tagen meine Kohlenhydrate reduziert. Das wirkt sich darauf aus das ich weniger Hunger habe. Ich habe heute um kurz vor sieben gefrühstückt. Dann habe ich noch Kaugummis gegessen. Seitdem habe ich keinen Hunger mehr. Wenn ich heute Abend immer noch keinen Hunger habe, soll ich dann trotzdem etwas essen, und wenn ja, was?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?