Wieso ist mir das Aussehen so wichtig & warum verstehen mich manche menschen gar nicht, wenn ich perfekt sein will?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke es hat mit deinem persönlichen Geschmack zu tun ich liebe es auch mich zu stylen und achte sehr auf mein Aussehen verstehen viele auch nicht dass ich mir damit soviel Mühe gebe aber es liegt einfach daran dass jeder eine andere Vorstellung davon hat wie er aussehen will und was man als schön empfindet :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt etwas das nennt sich' " Selbstwertgefühl". Es kann natürlich sein, das du ein eher nidriges Selbstwertgefühl hast und um dein "Ego" zu pushen nie und nimmer negativ auffallen möchtest. Das ist aber ganz normal. Mindestens 80% der Menschen haben diesen "tick" auch !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?