Wieso ist meine Wasserwerkquest weg?

3 Antworten

Guck mal in deinem questbuch. Da müsstest du was finden. Oder versuch es mit dem Quest finder.

welches level bist du denn?

Ich bin lvl 60 tot

du musst nicht mit bix reden. du musst mit dem typ an der sturmmühle in der tritonenstraße sprechen. der gibt dir dann eine quest, bei der du mit hermann reden musst. 

0
@JoshuasFragende

ps: du hast die quest für lagerhaus gemacht. die ist ab level 45 oder so. hat aber NICHTS mit wasser werk zu tun ;)

0

TERA Dungeon Bastion Loks?

Hallo, ich habe heute angefangen TERA zu spielen und bin jetzt an dem Punkt angelangt, dass ich das Dungeon Bastion Loks machen muss, ich habe es versucht und alleine bekomme ich es nicht auf die Reihe, und meine Frage wäre ob man es zu zweit spielen kann und ob man während dem man zu zweit spielt seine aktive Quest vollenden kann.

...zur Frage

Ich verstehe die Seat Leon St Werbung nicht!... Könnten ihr mit das bitte erklären 😅😅😂?

Es geht darum das der Vater seinem Sohn happy birthday sagt, ihm die Autoschlüssel gibt und darauf hin nein sagt weil der Sohn mit dem auto losfährt. Ich verstehe nicht warum er so Überraschung ist, dass der Sohn losfährt ... Ich meine er hat ihm doch die Schlüssel gegeben!! Bitte um Hilfe ... Vielen dank

...zur Frage

Wie soll ich mich verhalten nachdem ich meinen Lehrer in Unterwäsche gesehen habe?

Ich bin ganz neu an der Schule und habe vor 2 Wochen nach den Sportunterricht meinem Lehrer beim aufräumen geholfen. Er hat mir den Schlüssel für die Umkleide gegeben und nachdem ich mich umgezogen habe,wollte ich ihn wieder zurück geben. Ich habe an die Lehrerumkleidentür geklopft und er hat  anscheindend" Nein" geschrien und ich habe "herein" verstanden und habe die Tür geöffnet. Er stand da in seiner Calvin Klein Unterhose und ich habe den Schlüssel auf den Boden geworfen und bin weggerannt. Seitdem habe ich in Sport geschwänzt und konnte ihn daher auch nicht mehr sehen. Ist er jetzt sauer?

...zur Frage

Ersatzwagen der Werkstatt, wer haftet?

Hi, ich habe heute mein Auto zum TÜV gebracht und es ist wohl eine Lampe kaputt und sie können nicht einfach nur die Lampe tauschen, es scheint wohl mehr da kaputt zu sein. Deswegen meinte der Werksattsleiter, ich könne einen Ersatzwagen von ihm bekommen. Diesen habe ich nun und ich frage mich, wer eigentlich haftet, wenn ich damit einen Unfall bauen sollte. Es wurde keinerlei vertrag unterschrieben oder ähnliches, der Mann hat mir einfach die Schlüssel gegeben.

...zur Frage

Skyrim bug beheben (Quest "Versprochen ist versprochen"?

Ich war gerade dabei die Quest "Versprochen ist versprochen" zu machen (Spiele an der Xbox 360).Nachdem mir dawährend Sibbi von der Schwarzdornfamilie seinen Schlüssel gegeben hat,sollte ich in das Haus Schwarzdorn (östlich von Rifton) . Wenn ich dort dann die Tür öffne,hängt sich das Spiel während dem Ladebildschirm auf (Die Musik hört auch auf zu spielen) . Ansonsten kann ich alle anderen Bereiche,die von Ladebildschirmen getrennt sind problemlos betreten.Kann mir jemand helfen ? Danke im voraus.

...zur Frage

Ist das schlimm wen man bei Shakes and Fidget mit Stufe 10 nicht den Dungeon Schlüssel hat?

Ist es schlimm wen man bei Shakes and Fidget mit Stufe 10 in der Taverne beim Quest nicht diesen Dungeon schlüssel gekriecht hat? Weil alle sagen den kriegt man nur mit Stufe 10!!

Könnt ihr mir bitte helfen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?