Wieso ist meine Stirn immer angespannt?

2 Antworten

Vielleicht solltest du die Haut regelmäßig eincremen. Auf keinen Fall die Stirn runzeln, auch nicht unbewusst, davon bekommst du Falten wie eine Ziehharmonika.

Damit sie keine Falten hat. ;) Spaß bei Seite... schmerzt es oder ist sie einfach nur angespannt?

7

Es tut nicht weh aber es ist sehr nervig :( Und ich denke eher das ich davon Falten bekomme :D

0

Pickel/Akne in der Pubertät loswerden überhaupt möglich?

Ich habe normale Akne die mich allerdings Psychisch echt kaputt machen da ich ein Perfektionist bin. Doch die Frage ist hat es da draussen irgendjemand geschafft die loszuwerden effektiv oder ist das unmöglich während der Pubertät?

...zur Frage

Wieso ist Dhalucards Stirn eigentlich so hoch?

...zur Frage

Wieso kribbelt meine Stirn wenn ich meinen Finger davorhalte?

Frage steht quasi oben.. Immer wenn ich meinen Finger vor meine Stirn halte oder jemand anderes dann fängt meine Stirn an zu kribbel… weiß jemand wieso? Danke schonmal :)

...zur Frage

Wieso wird meine Stirn so fettig?

und zwar ist es so, dass meine Stirn im Laufe des Tages immer so fettig wird und glänzt. Das ist aber nur bei der Stirn so. Warum ist das so und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Ständig angespanntes Gesicht?!

Hallo, mir fällt immer wieder auf das mein Gesicht total angespannt ist, also meine Muskeln an der Stirn und den Schläfen, auch am und ums Ohr rum aber meistens nur Rechts, dann lasse ich wieder locker aber wenig später wird es wieder angespannt und ich merke das nicht mal. :-( Manchmal habe ich davon auch Kopfschmerzen, vorallem im Stirnbereich!

Was kann man dagegen tun, weil auf dauer macht das ja sicherlich Falten und die kann ich mit 16 noch ganz und garnicht brauchen.

...zur Frage

linke gesichtshälfte angespannt

seit dem ich heute morgen aufgewacht bin ist meine linke gesichtshälfte leicht geschwollen. fühlt sich ziemlich angespannt an.. wenn nur ein haar über meine wange streift schmerzt alles total. die schmerzen gehen von der stirn über wange bis hin zum kiefer. sogar beim essen tut meine lippe total weh. aber eben alles nur auf der linken seite. es fühlt sich an als wären alle möglichen lymphknoten entzündet. im laufe des tages werden die schmerzen immer schlimmer und durch die kopfschmerzen wird mir leicht schwindelig. jemand eine idee was das sein könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?