Wieso ist meine schwester so gemein zu mir?

4 Antworten

Sag ihr doch mal deine Meinung! Oder willst du dich immer so behandeln lassen? Stell sie mal so richtig blöd hin, wie ein kleines Kind! Mal sehen, wie sie sich vorkäme!

Vielleicht solltest du deiner Schwetser das einfach mal sagen, dass ihr Verhalten dich verletzt, wenn sie einen relativ guten Tag hat. Es ist natürlich nicht nett von ihr wie sie mit dir umgeht, aber könnte es sein, dass das alles mit ihrer bevorstehenden Hochzeit zusammenhängt? Ich weiß ja nicht, ob sie da schon genau plant, aber vielleicht ist sie im Stress deswegen und hat viel zu regeln?Sag ihr das genauso, wie du es hier geschrieben hast. Sie wird sicherlich nicht abweisend sein, wenn du ihr sagst, dass du sie liebst!? Viel Erfolg.

oder rede mal mit ihrem verlobten darüber,vill. ist er ja aber auch das problem?! man weis es nicht

Wieso hasst meine Schwester mich?

Meine 16 jähtige Schwester hasst mich. Ich bin 20. Sie sagt es ist peinlich wenn andere wissen dads ich ihr Bruder bin. Ich war doch immer für sie dar. Wieso hasst sie mich das tut voll weh :(

...zur Frage

Schwester der ex-freundin?

Hi, ganz kurz: das thema ist mir extrem wichtig also bitte sparrt euch dumme antworten und macht NUR ehrliche antworten.

Ich war mit meiner ex gerade mal ein monat zusammen (ich 15 sie 14) und jetzt sind wir wieder getrennt.... ich liebe ihre schwester und ich glaube sie auch mich und ich vermute das ich ihre schwester ganz romantisch überraschen werde und alles (ohne sex und so). ich mein es auch richtig ernst mit mir und sie sagt auch das ich nicht so bin wie jeder und so sie sagt das es von meiner ,,art´´ viel zu wenig gibt und das sie mich voll schätzt... meint ihr die beziehung könnte was werden bzw. sollte ich es mit ihr versuchen oder meint ihr das es blöd ist weil sie auch die ex von mir ist und nebenher auch noch ihre schwester? ich hatte mit ihrer schwester KEIN sex. bisschen fummeln war dabei aber sie hat mich nicht befridigt und ich sie auch nicht.

...zur Frage

Kleine Schwester macht mir alles nach, kritisiert mich aber wo es geht!

Hallo

meine kleine schwester geht mir soo auf die nerven, sie macht mir alles nach und kaum mah ich etwas will sie es auch. Mag ja sein dass ich vielleicht einbisschen ihr vorbild bin, aber dazu kommt noch dass sie ALLEs kritisiert was ich mache. Sie ist richtig fies zu mir und ich versuche mich bei ihr zurückzuhalten und nicht gegen sie zu sagen. Ein Beispiel: ich bekomme eine gute note und sag es meiner mutter und dann meine schwester "boah das ist aber selten bei dir" und kaum sag ich etwas dann beschützt sie meine mutter immer und sagt dann "immer auf die kleinste" oder ich kauf mir etwas neues und wenn sie es herausfindet regt sie sich voll auf und sagt "du hast ja schon genug und du brauchst das nicht besser wäre ich würde etwas bekommen..."

Ich halt das nicht aus und weiß nicht wie ich damit umgehen soll..

...zur Frage

Meine freundin ist manchmal fies zu mir

Meine freundin ist manchmal sehr gemein, sie sagt einem böse sachen mitten ins gesicht zb. du siehst heute hässlich aus und wenn man ihr sagt so-etwas kan verletzend sein meckert sie rum und sagt du kennst mich doch, sie liegt mir wirklich am herzen und ich will sie nicht verlieren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?