wieso ist meine pisse rot ist das gesund?

7 Antworten

Ich würde an deiner Stelle sofort zum Arzt gehen. Das der Urin rot ist kann zwar verschiedene Ursachen haben aber es kann auch bedeuten das Blut mit drin ist und das ist immer ein schlechtes Zeichen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Blöde Frage eigentlich. Wenn du nix gegessen hast, was den Urin verfärben könnte (ich denke jedenfalls, dass es das bei uns auch gibt. Bei Stuhl ist das ja auch möglich) dann würde ich mal zum Arzt gehen. Normal ist gelb bis farblos.

Ab zum arzt mit dir. Ich glaube dig sollte klar sein das es nicht normal ist. Das ist Blut. Also bitte so schnell wie möglich zum Arzt.

Ist nicht Gesund, wende dich damit bitte zeitnah an einen Arzt, verwende dort jedoch bitte eine verträglichere Wortwahl.

Ich würde Dich etwas ernster nehmen können, wenn Du Dich nicht ganz so niveaulos ausdrücken würdest.

Wenn Du zum Arzt gehst, würde ich nicht von Pisse sprechen.

Was möchtest Du wissen?