Wieso ist meine Periode so?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist das Internet...  Auf Antworten hier solltest du nicht zu 100% setzen - wenn es was Ernstes ist und du gehst nicht zum Arzt, kann das böse enden. Deshalb: Wenn du Schmerzen hast oder irgendwas anders ist und du dir unsicher bist ob alles ok ist, geh bitte zum Frauenarzt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht das das nichts mit einer Schwangerschaft zu tun hat. Hattest du denn vorher schon mal deine Tage? Oder hast du sie immer so? Kann auch sein das das nächsten Monat wieder weg ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xixol
17.08.2016, 00:38

ja hatte schon oft meine Tage...also kann das einfach mal sein muss ich mir da keine Sorgen machen?

0
Kommentar von xlisaotx
17.08.2016, 00:43

Ich denke nicht. Aber wenn du dir ganz sicher sein willst geh zum Arzt. Ich persönlich würde nicht gehen sondern einfach abwarten. Ich habe das auch manchmal. Und ich bin definitiv nicht schwanger;)

0
Kommentar von Xixol
17.08.2016, 12:02

okay danke :)

0

Wenn es dunkler ist heißt das das das blut nicht ganz frisch ist:) also braun ist völlig normal:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xixol
17.08.2016, 00:38

das geht aber schon seit 3tagen so...

0

Normal legt sich mit der Zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?