Wieso ist meine normale E-Mail Adresse bei Tumblr nicht gültig?

Hier ist ein Screenshot von der Fehlermeldung.. - (E-Mail, Tumblr, geht nicht )

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das im Handy ist, versuch dich mal an einem Pc/Laptop anzumelden, manchmal spinnt sowas auf dem Handy. Sonst kann es eigentlich nur heissen, dass du dich verschrieben hast. :/

Oke danke, ich Versuch das mal 😁

0

Hast du vielleicht statt anmelden bei einloggen das angegeben?

Ne habe schon alles überprüft, das wars auch nicht...

0
@Ainhoabkr

Oder du machst dein Handy kurz aus. Bei mir hat es so auch funktioniert 

0