Wieso ist meine narbe braun/schwarz umrandet?

1 Antwort

Ich hab auch ein paar Narben, wo das so ist. Bei mir ist es da, wo die Verletzungen tiefer sind. Vllt liegt es daran, aber es kann auch einen anderen Grund haben. 

Warum sind meinche Narben braun meinche Hautfarbe?

Also ich habe ein paar Narben aus meiner Kindergarten Zeit am Knie die sind aber alle weiß (bzw Hautfarbe)waren so schon seit Anfang an aber jetzt habe ich an meinen unter Arm eine Narbe weil ich eine wunde immer wieder aufgekratzt habe aber die narbe ist jetzt braun (bzw dunkel)(ich sollte vllt noch anmerken das ich weiß bin)und meine frage ist jetzt warum sieht die anders aus und geht das jemals weg oder Wirt heller ?(und wenn nicht kann ich da etwas dafür tuhen?)

...zur Frage

Hat mein Hund Evtl.eine Talgablagerung, Komisches Ding am Ohr meines Hundes, was kann das sein?

Meine Leni hatte einen kleinen miniknubbel am Ohr..ca.3mm...dachte mir nichts dabei, weil sowas schon mal vom spielen kommen kann mit anderen Hunden, fühlte sich an wie eine Kruste..nun ist es ein wenig größer geworden ca.6mm...beim streicheln lose es sich ab teilweise..es war von Anfang an verhärtet. Ich wischte drüber und es war braun/schwarz dicklich..also nicht flüssig wie Blut. Was kann das sein? Evtl.eine Talgablagerung oder kam was in eine kleine Wunde beim spielen? Hatte jemand von euch sowas schon? Kann erst am Montag zum TA..es ist weder entzündet noch blutet es.

...zur Frage

Blase auf SVV Narbe, warum?

Hallo ich habe auf einer meiner Schnitte eine Blase mit einer Flüssigkeit drin.. bitte schreibt nichts darüber das ritzen doof ist und es mir nur schadet, das weiß ich selber.. Ich würde gerne wissen warum da so eine Blase ist, der Schnitt ist ca 1 Monat her und wenn man drüber fässt merkt ms deutlich eine Erhöhung der Narbe.. weshalb ist dort eine Blase? LG und danke im voraus

...zur Frage

Braun bis schwarzer Ausfluss, hab Unterleib schmerzen ... Was könnte das sein?

Habe seit ca. 5 Tagen braunen bis schwarzen Ausfluss nach dem ich meine Periode ganz normal hatte, dachte am Anfang das sind noch nachblutungen weil es am Anfang nur leicht bräunlich war.. Doch jetzt hab ichs immer noch und es wird immer dunkler habe dazu noch Unterleib schmerzen, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Appetitlos aber brechen muss ich nicht... Jetzt hatte ich vorhin Geschlechtsverkehr und hatte extreme schmerzen und hab dann auch direkt braun-schwarz "geblutet".. Kann mir jemand sagen was das sein könnte?

...zur Frage

Hand taub nachdem Narbe durchtrennt wurde?

Ja eigentlich steht es da schon. Ich habe mich heute geschnitten und dabei eine alte Narbe ca. in der Mitte durchtrennt. Der Schnitt von heute war nicht tief und nicht beabsichtigt! Die Narbe ist schon etwa 5 Jahre alt sie ist nach oben gewölbt und war damals vom SVV. Ich erinnere mich nicht mehr ob meine Hand damals taub war, aber seit diesem Schnitt hab ich ein unangenehmes Kribbeln im Arm und meine linke Hand ist taub. Das Ganze hat auch nicht großartig wehgetan oder geblutet... Wie kommt denn sowas? Ich meine die Narbe war ja längst verheilt und die neuere Schnittverletzung nicht tief!? Ach ja das Ganze ist am Unterarm passiert.

...zur Frage

Salbe auf eichel verkrustet/gehärtet

Hey,ich habe sehr Angst da ich vor ca 1 1/2 Wochen beschnitten wurde und am Anfang war alles ok doch anscheinend haben wir zu viel Salbe auf meine Schwellung gerieben diese hat sich nun verkrustet und sitzt fest um die Eichel herum (auf der Schwellung) im Bad habe ich versucht nachdem ich alles aufgeweicht habe es abzuziehen das hat auch funktioniert aber das wird wohl kaum bei dem Großen Fleck gehen dieser ist nun schwarz/braun bitte um schnelle antwort habe sehr angst... PS ich bin 13 und wurde wegen Phimose beschnitten. :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?