Wieso ist meine Mutter so gegen sie?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

wir waren ja sooooo viel schlauer, als wir jung waren :) nicht wahr??? wenn ich überlege, was meine Mutter mit MIR durchgemacht habe... oh gott... aber aus mir ist auch was geworden :)

was mich eigentlich wundert ist: überlege dir mal, warum es dich beschäftigt und warum du diese frage stellst??? Befürchtest du vielleicht insgeheim, daß deine Mutter recht hat? Es hat sicher einen Grund, warum du dir Gedanken machst! UND das ist GUT so!!! Wenn dir diese Leute gut tun und du keine Schwierigkeiten deshalb bekommst- so what? (mal angenommen es gibt ne Razzia- kannst du dich dafür verbürgen, daß dir keiner von ihnen was unterjubelt um selbst sauber dazustehen?) Zeige Verständnis für deine mum- mütter sind auch nur Menschen :) sie will dich bestimmt nicht ärgern! Und sobald du selbst die Gefahr riechst- ab durch die Mitte :)

ich kann deine mutter verstehen, die is einfach um dich besorgt, is doch verständlich... denn falls dir jemals jemand was anbietet, du nen schlechten tag hattest und ja sagst bist du schon wieder drin... und das will deine mutter natürlich nicht

am besten ist ein ruhiges gespräch mit ihr wo du ihr versichern kannst dass das nicht passieren wird

Weil sie sich Sorgen macht, dass du auf die schiefe Bahn gerätst. Und wenn du erst am nächsten Tag nach Hause kommst ohne anzurufen, dann kann ich das auch verstehen...

Zimniak 29.03.2012, 00:55

Ich hab nie gesagt,dass ich mich nicht gemeldet habe ;)

0
Dotter1981 29.03.2012, 01:59
@Zimniak

Ok, aber trotzdem musst du Verständnis für sie haben, wenn du selbst davon sprichst, dass sie Junkees sind...

0

ich kann deine mutter vollstens verstehen. was willst du denn mit solchen leuten? du nennst sie selber auch junkies! ich appeliere an deine vernunft, solche leute bringen dich keinen stück im leben weiter, von ihnen kannst du nichts lernen! man muss sich an die richtigen leute im leben halten. deine arme mutter.... auch wenn du nichts nimmst, mitgehangen - mitgefangen.

ich kannte solche leute und davon hat keiner bis heute was erreicht, einige leben gar nicht mal mehr.

Zimniak 29.03.2012, 00:56

Ich bin 17,geh zuzr Schule und hab jetzt ferien. Also sorgen um meine Zukunft mach ich mir die nächsten 3 Wochen garnicht ;) Tja,selbst schuld wenn man stirbt wegen drogen ist nicht mein ding^^

0
crescend0ll 29.03.2012, 00:59
@Zimniak

sehr gute einstellung. mal sehen, wie du das in ein paar jährchen sehen wirst.

0
Zimniak 29.03.2012, 01:01
@crescend0ll

geht dich nix an ich hab einen Plan den ich durchführen werde,aber im mom ist mir alles relativ egal

0

Nunja, sollen wir dir eine Mutter wünschen, der es sch...egal ist, was mit dir passiert?

Zimniak 29.03.2012, 00:54

Vorher war es ihr egal

0

Wenn ich deine anderen Fragen lese, dann wundert mich gar nichts!

kenn ich die eltern sollen sich mal einfach raushalten es ist unsere entscheidung mit wenn wir rumhängen

glaubeesnicht 29.03.2012, 00:53

Sobald du auf eigenen Füssen stehst und dich selbst versorgst, kannst du das machen!

0
Zimniak 29.03.2012, 00:57
@glaubeesnicht

Ne so seh ich das jetzt nicht. Ich finds schon gut,aber hätte sie vorher etwas unternommen als ich 15 war. Jetzt ist es zu spät

0
PeterSchu 29.03.2012, 00:57
@glaubeesnicht

"rumhängen" ist ja auch ein passender Ausdruck. Manche machen das dann ihr ganzes Leben lang.

0
Zimniak 29.03.2012, 01:00
@PeterSchu

ja und meine güte,dann machen das halt manche ihr ganzes Leben lang,wer bist du,dass es dich interessieren darf was andere machen. Wenn ich jetzt ins klo schei** und die an nem seil aufhänge und mit nem stock schlage gehts dich auch nix an -.-

0

Warte einfach bis du 18 bist....dann hast du deine Freiheiten-;)

glaubeesnicht 29.03.2012, 00:50

Ja - und dann schmeißt die Mutter sie hoffentlich raus!

0
kiwi1901 29.03.2012, 00:52
@glaubeesnicht

ja ich finde die frage sinnlos...weil was soll man dazu sagen...ich mein es gibt noch zich andere Leute auf der Welt...aber good luck;)

0
kiwi1901 29.03.2012, 01:02
@Zimniak

Ja Milchbubi drueck mal weiter deine Sprueche;)

0

Jo, aber du bist mit Leuten unterwegs die sich treffen um sich zu Prügeln. Da wundert mich garnix..

Zimniak 29.03.2012, 00:49

achja und woher weißt du das

0
Zimniak 29.03.2012, 00:54
@glaubeesnicht

Lesen ist klar vom Vorteil zum 10 mal,keiner von denen Prügelt sich,die versuchen die Leute zu beruhigen und fertig.

0

Was möchtest Du wissen?