Wieso ist meine Maus plötzlich so langsam in Csgo?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist entweder eine Einstellungssache, oder Du drückst unbewusst Tasten die die Einstellung während des Spiels verstellen. Im Notfall wieder mit altem Treiber spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Creeperkiller90
18.06.2016, 23:20

Nein tuh ich nicht wie gesagt ich habe ahnung vom Spiel und 1500 Stunden das Problem ist nicht normal 

0

Habe seit kurzem das selbe Problem..
Bei mir legt es sich nach ein paar runden aber wieder und tritt mittem im Spiel sporadisch auf.
Bist du auf irgendwelche erkenntnisse gekommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Creeperkiller90
17.09.2016, 01:39

Ja, es hatte geholfen das ich die Inhalt Beschleunigung  niedriger gestellt hatte und dafür die Maus dpi schneller 

0

Razer maus: Check Synapse

Logitech, Steel Series, usw...

Immer das entsprechende Programm checken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenn ich, bei mir funktionierts meistens wenn ich aus dem Game raus und wieder reintab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Creeperkiller90
18.06.2016, 23:20

Nein das löst das Problem nicht auch nicht pc Neustart 

0

Was möchtest Du wissen?