Wieso ist meine Maus gestorben? :'(

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich wüsste nicht wie dir das hier jemand beantworten soll. Außer dass sie tot im Käfig lag wissen wir ja nichts von ihr..

Also vll hatte sie innere Verletzungen oder Krebs? Oder es war einfach sowas wie ein Schlaganfall.. Vieles ist möglich. Tut mir leid für dich. Alles Gute!

Es gibt verschiedenes... War sie alleine oder hatte sie Kumpels? Wenn nicht, wird sie wohl an Einsamkeit gestorben sein... Oder irgendeine innere Krankheit, wer weiß? Mein größtes Beileid TT.TT MfG NiseXD

Lalalamaus00 30.10.2012, 21:14

Alleine war sie nicht! Ich halte meine Mäuse zu 5

0
Lalalamaus00 30.10.2012, 21:33
@NiseXD

Ich versteh leider nicht die Sprache der Mäuse :/ aber das was ich so gesehen hab sah nicht nach Mobbing aus! Die waren immer iwie zusammen

0

Was möchtest Du wissen?