Wieso ist meine Lippenform so komisch?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Deine Lippen sehen sehr gut sogar aus. Sie haben eine tolle Form, sie haben nicht zu viel Volumen und auch nicht zu wenig! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dauerhaft wird nur Botox helfen und das ist nicht wirklich die beste Methode aber die einzigste mehr oder weniger dauerhafte, es gibt aber Lippenstifte die die Lippen optisch aufpolstern.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde auch, dass sie eine sehr schöne Form haben! :-) Vielleicht kannst du mal noch einen Lipliner ausprobieren 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bissel mehr Selbstbewusstsein würde dir guttun. Deine Lippen sind nicht das Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von abccd
07.07.2016, 14:04

Findest du nicht, dass meine Lippen irgendwie "klein" sind?

0

Leute, habt ihr wirklich nichts anderes zu tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?