Wieso ist meine Freundin so Komisch zu mir?

2 Antworten

Hallo liebe Kiwi,

ja das Leben ist nicht immer leicht, offenbar machen sowohl du als auch deine Freundin gerade eine schwere Zeit durch. Da kann es schonmal zu solchen Auseinandersetzungen kommen. Aber das ist nicht weiter schlimm, wenn man miteinander redet und sich gegenseitig versteht.

Um dieses Problem zu lösen solltest du mit deiner Freundin reden und auch versuchen ihre Seite der Geschichte zu verstehen. Denn vielleicht hat sie etwas ganz besonderes in den letzten bedrückt und sie wollte, dass du mit ihr darüber sprichst, weil sie sonst niemanden anderen hat. Und das könnte der Grund für den Streit gewesen sein.

Am besten trefft ihr euch und raucht eine dicke, fette Lunte mit etwas Bubba Kush und King Hasan.

Beste Grüße

dein killer 137

 - (Freunde, Freundin, Verhalten)

Boah meine Perle ist auch gerade so drauf, im ersten moment liebt sie dich und im nächsten fühlt sie sich verarscht, dann wenn du wieder weniger aufmerksamkeit schenkst liebt sie dich wieder und im nächsten moment wieder so launisch.. Ich verstehe das auch nicht ey

Was möchtest Du wissen?