Wieso ist meine Freundin aufeinmal so abweisend?

2 Antworten

Wie in einer Beziehung hilft bei Freundschaft tatsächlich auch nur reden.

Weder du noch irgendjemand anderer kann in die Köpfe von Leuten hineinsehen und wissen was darin vor sich geht 

Redet einfach beide mit ihr und klärt das Problem was sie hat vielleicht fühlt sie sich auch missverstanden was evtl an fehlender Kommunikation liegt. 

Versucht gemeinsam ein Gespräch zu finden in denen ihr alle mal was 'ablassen' könnt. 

Leider kann ich mich aber nicht mehr so oft treffen, da bald wieder die Schule anfängt... Ich versuche es trotzdem! Danke :3

0

Versuche mit Amelia erstmal alleine zu besprechen. Erzähl ihr alles von deiner Sicht aus. Das du deswegen sehr traurig und Depressionen bekommen hast. Frag was ihr auf dem Herzen liegt. Wieso sie sich so verhält. Es gibt für alles eine Lösung :).

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen, und viel Erfolg! ;)

Und glaub mir, reden hilft immer. 

Kann ich ihr das eventuell auch schreiben? Ich kann mich leider nicht mehr so oft treffen, da die Schule bald wieder anfängt. Vielen Dank! :3

0
@DepressedSoul

Ich glaube dass es mit dem schreiben schwieriger sein wird. Wenn sie dir so wichtig ist wirst du es auch hinbekommen persönlich mit ihr zu reden. 

1
@UneQuiche

Wenn man miteinander redet versteht man sich auch viel besser und man kann  besser kommunizieren :)

1

Hmm... Dann muss ich leider warten, bis die Herbstferien anfangen T^T...

0

Ist wie gesagt schwer, da unsere Mütter streng sind. Sie hat dann wenig Zeit, genau so wie ich.

0

Was möchtest Du wissen?