wieso ist meine familie so gemein ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das tut mir echt Leid! Ich weiß nicht, was man so richtig tun kann, aber ich nehme mal an, das du schon mit deinen eltern geredet hast oder zumindest gesagt hast, das du das nicht magst. sag es ihnen und wenn sich dann nichts bessert oder sie dich schlagen etc. dann rede mit jemanden, den du magst oder vertraust. gehe zu einer vertrauenslehrerin oder zum jugendamt. rede mit ihnen, auch wenn es dir noch so schwer fällt, tu was! rede mit jemanden vom jugendamt und vertraue deine probleme ihnen an. sie können dir helfen und tips geben. sie werden dich nicht in ein heim stecken, aber sie werden dir helfen, das deinen eltern nicht so gemein sind. hab echt keine angst! noch ganz viel glück und gehe wirklich zum jugendamt oder zu vertrauenslehrern, die können dir auch helfen und sie werden dir bestimmt sagen, das du zum jugendamt gehen solltest.

würde mich echt interessieren, wie es aus geht. viel glück noch mal!

Du bist nicht zufällig gerade mitten in der Pubertät? Sag deinen Eltern doch einfach mal, wie du dich fühlst, wenn sie dich beschuldigen, wahrscheinlich wissen sie gar nicht, wie schlecht es dir dabei geht.

anscheinend bist du eine heususe, schlecht in der schule und lässt du auf dir herum hauen! du musst vor allem gute schulnoten nach hause bringen, mehr wollen eltern nicht, am besten noch wo anders gut sein (Sport, Musik), darfst nicht mehr lügen, nie mehr - und dann wehrst dich dich!

Lukas12397 19.03.2012, 16:07

ich hab nur 2 und 1 in der schule besser kann ich nicht mehr werden :/

0

hast du damals iwas schlimmes gemacht oder so?

Was möchtest Du wissen?