Wieso ist meine Brust hart?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also dies kommt häufig in der Pupertät vor da sich dein Körper da verändert und ist somit harmlos, es geht auch nach ein paar Wochen oder Monaten wider weg.

Jedoch kann es nicht schaden dich mal bei einem Arzt untersuchen zu lassen, der wird dir dann genau sagen können um was es sich dabei handelt !

Entweder ist dir kalt :-) oder du hast schon einen Knoten drin, von Stress oder genetischen Gründen. Am besten gehst du einfach mal zum Hausartzt der kann dir da ein bisschen besser behilflich sein.

Hat ich auch, ist wie son kleine Bolle gell? ganz normal hatten meine Freunde auch, der Nippel ist einfach steif, das kommt und geht wieder und ist kein Krebs ihr Ärzte

Männlich: Die rechte Brustwarze ist größer als der andere und tut weh, wenn man draufdrückt!

Hi, ich bin männlich, 11 Jahre alt und seit 2-3 Monaten ist meine rechte Brustwarze größer als die andere und tut weh, wenn ich draufdrücke. Auch ist komisch, dass wenn ich drücke die Brustwarze ganz hart ist! Wisst ihr was? Danke schon mal im voraus!

...zur Frage

Verhärtung in der Brust die bei Berührung schmerzt?

Ich habe jetzt schon seit ca. über einem Monat schmerzen in der linken Brust jedes mal wenn die Brustwarze mit irgendwas etwas härter in Berührung kommt tut es sehr start weh. Wenn ich dort mit meinen Fingern fühle fühle ich eine Verhärtung in der Brustwarze die auch sehr unangenehm ist und auch weh tut wenn ich bisschen drücke. Was könnte es nur sein? Ich hatte sowas schon mal aber es ging sehr schnell weg und es hat auch nicht so krass weh getan wie es jetzt weh tut. Kann es sein das es mit der Pubertät usw. zusammenhängt? Bin 16 Jahre alt und Männlich. Optisch kann man nicht viel sehen. Ich habe mir schon ein Termin beim Arzt geholt aber es dauert noch ein bisschen deswegen Frage ich hier. Danke im Vorraus!

...zur Frage

Hügel in der brust?

Hallo ich habe irgendwas in der Brust oder so also ich bin 11 Jahre und habe so seit 1 Monat einen komischen HARTEN Hügel in der Brust drinnen immer wen ich drauf Fälle oder mich mit der Brust Anstoße tut es sehr weh es fühlt sich sehr hart an kann mir sagen was das is es is außerdem nur in der rechten Brust was ist das?

...zur Frage

Knoten unter der Brustwarze bei Männern? Anzeinungen von Brustkrebs?

Ich hab irgendwie einen Knoten unter der linken Brustwarze was ich auch auf der rechten mal hatte, (was schon verheilt ist) aber diesmal tut es weh. Ist es was schlimmes, verheilt es auch wieder wie bei der rechten Brustwarze ?

...zur Frage

nach Fibroadenom-OP ist die brust hart?

Hallo ich hatte vor ca 2,5 wochen eine

Fibroadenom-Op 

gemacht und nachdem ist eine stelle an meine brust hart ist es normal ? danke im voraus

...zur Frage

Schmerzen in der rechten Brust, Kugel unter Brustwarze?

Hallo.

Zu mir: Ich bin 14 Jahre jung, männlich. Gestern ist mir etwas hartes (so ziemlich unter der Brustwarze) an der rechten Brust aufgefallen. Es ist eher klein (so wie eine kleine Kugel). An meiner linken Brust habe ich das nicht. Es tut sehr weh, wenn ich auf diese Kugel Druck ausübe. Bei der linken kann ich sogar draufschlagen und es tut nicht weh. Bei der rechten brauch ich nur meine Hand draufzulegen.

Zum Arzt werde ich bald gehen. Kann mir jemand sagen was das sein könnte? Das macht mir heftige Angst.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?