Wieso ist meine Brust hart?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also dies kommt häufig in der Pupertät vor da sich dein Körper da verändert und ist somit harmlos, es geht auch nach ein paar Wochen oder Monaten wider weg.

Jedoch kann es nicht schaden dich mal bei einem Arzt untersuchen zu lassen, der wird dir dann genau sagen können um was es sich dabei handelt !

Entweder ist dir kalt :-) oder du hast schon einen Knoten drin, von Stress oder genetischen Gründen. Am besten gehst du einfach mal zum Hausartzt der kann dir da ein bisschen besser behilflich sein.

Gehe besser zum Arzt das könnte Brustkrebs sein oder es könnte einfach nix sein.. man weiß es nicht. Wenns das bei männer überhaupt gibt ^^

Sunshine1986 08.06.2010, 18:40

na wir wollen mal nicht gleich den teufel an die wand malen oder? und von nem knoten hat er doch gar nichts gesagt.

0

ne rippe? und dieist aus knochen und der ist hart!

Hat ich auch, ist wie son kleine Bolle gell? ganz normal hatten meine Freunde auch, der Nippel ist einfach steif, das kommt und geht wieder und ist kein Krebs ihr Ärzte

beantwortet von Matze94 am 8. Juni 2010 18:39 0x Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Gehe besser zum Arzt das könnte Brustkrebs sein oder es könnte einfach nix sein.. man weiß es nicht. Les mal bitte er ist Männlich!

Matze94 08.06.2010, 18:40

Jaa xD Sorry

0
Zyrober 08.06.2010, 18:43

Na und? Warum sollen Männer keinen Brustkrebs bekommen können?

0

Geh mal zum Arzt

Was möchtest Du wissen?