Wieso ist meine Binde dunkelbraun?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Forum - Periodenprobleme: braunes Blut seit 2 Wochen - Gy...

Das Blut ist dunkel braun, kommt in kleinen Klumpen. Letztes Mal kam nach 2 Wochen, wenn die Regelblutung normalerweise anfangen sollte, wieder normales ...

http://www.gynweb.de/forum/Periodenprobleme/15/3844.html

Wenn Blut gerinnt, ist es dunkelbraun.

Wenn Du Dich in den Fingergeschnitten hast, sieht das im Pflaster schließlich auch so aus.

Wie Du selbst schon sagst,hast Du mit Deiner Mama auch schon darüber gesprochen.Sie wird Dir sicher auch gesagt haben,daß es normal ist.Das nennt man Schmierblutung.Je regelmäßiger die Periode kommt,um so mehr renkt sich das ein.

am besten wäre es ein paar Bilder davon mit reinsetzen und wir können es uns noch besser vorstellen

du hast sie wohl nemmer alle

0

das is eben manchmal so das es ja nicht nur blut ist das dabei "ausgeschieden" (mir fällt kein andres wort ein) wird.... mach dir keine sorgen is jedes mal anders

http://de.wikipedia.org/wiki/Schmierblutung

schmierblutung-hab ich auch

Was möchtest Du wissen?