Wieso ist meine Binde dunkelbraun?

2 Antworten

Wie Du selbst schon sagst,hast Du mit Deiner Mama auch schon darüber gesprochen.Sie wird Dir sicher auch gesagt haben,daß es normal ist.Das nennt man Schmierblutung.Je regelmäßiger die Periode kommt,um so mehr renkt sich das ein.

das is eben manchmal so das es ja nicht nur blut ist das dabei "ausgeschieden" (mir fällt kein andres wort ein) wird.... mach dir keine sorgen is jedes mal anders

Periode- erste Periode?

Vorher habe ich beim Klogang entdeckt dass meine Slipeinlage braun war. Und meine Unterhose war auch voll! Ich weiß es ist meine erste Periode. Also habe ich meine Slipeinlage rausgenommen und sie weggeworfen. Danach habe ich mir eine andere Unterhose angezogen und habe nach einer Binde gesucht danach habe ich schon rote Flecken in der Unterhose gefunden. Soll ich morgen Binden kaufen? Und welche?
Danke im Vorraus

...zur Frage

Mehrmals am Tag Periode?

Ich hab grad dem ersten Tag meiner 2. Periode. Heute hatte ich 3 od 4 mal Blut in der Binde. Ist das mehrmals am Tag normal ?.

Eine Frage noch : Binde im Hausmüll entsorgen ? Oder wie sonst ?

...zur Frage

Tampon stoppt Periode,was tun?

Hey, ich bin 13 und hatte schon paar mal meine tage.Dieses mal hatte ich so starke das ich mir gedacht habe das ich mal ein o.b ausprobiert.Es hat auch alles gut geklappt und als ich das o.b wechseln wollte war kaum da.Also habe ich ne binde genommen und bin halt so durch den restlichen tag gelaufen.doch als ich zuhause war wollte ich dann die binde wechseln aber da war nichts und das war halt grade erst der 2 tag.Habe mir dann gedacht das ich nur kurtze tage hätte und bin gott sei dank mit binde schlafen gegangen und bin dan wieder mit den sehr starken tagen aufgewacht.und das gleiche habe ich dann auch an diesem tag gemacht und es ist das gleiche passiert. Jetzt ist nur die frage warum das jetzt so ist. Habt ihr vielleicht die gleichen Probleme? Danke schonmal.

...zur Frage

Frage zu Periode-Binde

Wenn ihr eure binde den ganzen tag tragt, wird das Blut dann so bräunlich?

...zur Frage

Meine Freundin hat Probleme mit ihrem Intimgeruch

Gestern hat meine Freundin bei mir geschlafen. ich wusste schon vorher dass sie zurzeit ihre Periode hat. Aufjedenfall musste sie dan auf Toilette ihre Binde wechseln. Ich bin mitgegangen weil ich mich noch schminken wollte. Als sie ihre Unterhose runtergezogen hat und ihre Binde rausgeholt hat, hat es sehr unangenehm gerochen. Eine Mischung aus ein wenig Fischgeruch und eben halt einem unangenehmen Geruch. ich habe es ihr nicht gesagt aber ich wollte hier einfach mal fragen denn ich habe natürlich Angst das sie einen Pilz oder sowas hat. Voralledem weil sie ein Freund hat und ich möchte nicht dass sie sich evtl. blamiert.

Also ist das normal während der Periode unangenehm zu riechen ?

...zur Frage

Tage in der nacht?

Ich habe meine Tage sehr stark und in der nacht reichen auch binden nicht darum benutze ich Tampons aber vorallem unter den ersten Tagen laufe ich meistens aus. Ich habe auch sorge da ich bald ins skilager fahre und ich auch davor angst habe. Was soll ich machen wecker stellen und in der nacht aufstehen und wechseln? Und ich bin auch erst 12 und trau mich nicht größere o.bs zu benutzen. Danke schonmal im voraus.❤

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?