Wieso ist meine beste Freundin so gemein zu mir?..

2 Antworten

Also so wie ich das sehe ist sie neidisch auf deine Haare und deine Figur ;) Überleg besser mal ob du dir diese Gemeinheiten von ihr gefallen lassen willst, oder ob du dir nicht lieber eine neue Freundin suchst. Es gibt bestimmt noch mehr nette Mädchen in deiner Klasse. Ich würde ihr erstmal sagen dass du es ziemlich gemein und nicht fair findest wenn sie so etwas zu dir sagt, und vorallem die Art wie sie es sagt. So etwas brauchst du dir nicht gefallen lassen, vielleicht hört sie ja dann damit auf ;) und wenn nicht, dann ist sie es nicht Wert :)

Das ist keine gute Freundin. Wenn du unbedingt mit ihr befreundet sein willst, solltest du sie vielleicht mal darauf ansprechen und ihr sagen, dass du dich magst so wie du bist und wenn sie es nicht akzeptiert, ist es ihr Problem.

Oder du beendest diese komische Freundschaft, sowas würde ich mir nicht gefallen lassen, da wäre ich lieber ohne Freunde.

Und ich bin überzeugt dass auf der ganzen Schule mindestens eine Person sein wird, mit der du dich super anfreunden kannst.

Viel Glück! Alissya! :)

Was möchtest Du wissen?