Wieso ist meine BESTE Freundin so fies zu mir?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

....weil sie nicht deine beste Freudin ist?

Hi Mauihirn,

manchmal entpuppen sich Leute, die man ganz toll fand, als große A-Löcher. Scheint bei deiner "besten Freundin" auch der Fall zu sein. Du kannst ihr ja noch eine Chance geben und sie mal fragen, was das soll. Vielleicht hat sie ja eine Erklärung, die du verstehen kannst.

Wenn nicht, dann solltest du die Freundschaft kündigen. Sie scheint das ja schon getan zu haben.

Fickhuhn? Habe ich ja noch nie gehört. Hattest du Sex und sie nicht und sie ist jetzt neidisch, oder was? Oder sogar mit jemandem, auf den SIE scharf ist? Wäre eine mögliche Erklärung....

Gruß M.

Was ist das den für eine am besten gibts du ihr auch ein namen vor der ganzen Klasse

das is nicht gut finde am besten ma raus warum sie das macht und dann schau weiter

Was möchtest Du wissen?