Wieso ist meine ältere Schwester so gemein zu mir und hat kein Respekt von mir?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich bin auch die ältere Schwester und manchmal bin ich auch soo :| aber ich mein es nicht soo sondern bin halt oft ziemlich genervt von meiner kleinen schwester...
Das ist voll normal also bei mir...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum lässt du dich denn so behandeln wäre die Frage mal andersherum?

Man darf einem anderen Menschen nicht so viel Macht geben und das wäre die Lösung.

Steig nicht auf ihre Provokationen ein,dreh dich um,geh in dein Zimmer,mach die Tür zu und sei mal ganz still.

Nimm dir ein Buch und lese was.

Das wird deine Schwester nachdenklich werden lassen,denn dann bist du schlauer als sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hellova20
09.04.2016, 15:42

Ich geh ja oft weg in Badezimmer und schließe mich ein Sitze dann Stunden lang rum manchmal mit dem i pad manchmal Wein ich dann auch und denk mir wieso die mich so behandelt obwohl ich ihr nichts getan habe ich lass es ja nicht zu aber dann wird die manchmal sauer und schreit mich entweder an provoziert mich oder schlägt mich wenn ich ihr aber zu viel gehorchen würde würde die des ausnutzen

0

Ähm, was zum Geier?  :o

Warum sie dich so behandelt, soll ein Arzt klären und muss dich nicht interessieren.

Du machst nie wieder Hausaufgaben für deine Schwester, versprich uns das.

Wenn sie dich noch einmal schlägt, dann schlag sie so kräftig wie möglich zurück. Doch, genau das machst du. Muckt sie daraufhin auf, dann schlag sie noch einmal dolle.

Danach lässt du sie aber bitte in Ruhe. Sofern sie dich aber auch nur einmal ungefragt anfässt, sofort zu schlagen. Anders lernt sie es nicht.

Ich bin gegen Gewalt. Und generell gegen Straftaten. Aber Gossenkinder wie deine Schwester lernen es nicht anders.

Filme deine Schwester einfach mal heimlich bei ihren Taten. Dann zeig dieses Video deinen Eltern und einem Arzt.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hellova20
09.04.2016, 17:15

Mach ich ja manchmal aber dann bekomm ich den ganzen Ärger von meinen Eltern wenn ich sie zurück schlage

1

Warum lässt du dir denn auch alles gefallen? Respekt muss man sich verdienen. Und wenn du dich wie ein Fußabtreter benimmst, verdienst du keinen Respekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hellova20
09.04.2016, 17:09

Ich lass mir des nicht gefallen und des regt die ja auf und dann provoziert die mich und dan schlägt sie mich

1

Hallo

Ich denke deine Schwester hat ADHS.
Du musst mit deinen Eltern reden
Und mit deiner Schwester. !!
Wieso sie das macht, was mit ihr los ist, und ob sie irgendwas bedrückt.
Oder kummer hat .
Einfach drauf ansprechen.

Hoffe könnte dir helfen.

Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hellova20
09.04.2016, 17:15

Ich glaube nicht das sie adhs hat 

Man kann nicht mit meiner Schwester reden weil des würde sie mir niemal üs sagen sie würde mich warscheinlich wieder anmotzen

0
Kommentar von FragenAntwort3
09.04.2016, 17:19

sag es deine Eltern und geht zum Physiologen da gibt Tabletten

0
Kommentar von FragenAntwort3
09.04.2016, 18:34

Dan gehst du hin zu und sagt alles

0

Was möchtest Du wissen?