Wieso ist MeinBesterFreund so komisch zu mir?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wahrscheinlich liebt er dich...versuch einfach nochmal mit ihm offen drüber zu reden.

Er will anscheinend mehr als eine Freundschaft und hat sie beendet aus Angst dich zu verlieren oder dich zu verletzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er liebt dich wahrscheinlich und kann vielleicht nicht mit dem Gefühl umgehen dass du nur befreundet sein willst oder er hat angst er macht die freundschaft mehr Kaputt und könnte dich verletzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat dich Wohl geliebt.. Und wenn einer Gefühle für den anderen hat, ist es sehr schwer befreundet zu sein..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast mit deinem "Nein" ihn bestimmt sehr verletzt,und will mit dir nichts mehr zu tun haben weil du , von ihm , nichts willst also "Beziehung" halt. Vielleicht kommt er wieder zurück 👀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LILALANGEWEILIG
23.05.2016, 22:00

Aber wenn ich ihn mit meinem Nein verletzt habe wieso schreibt er zuvor dass er nichts von mir will?

0
Kommentar von BackRed
23.05.2016, 22:10

Vielleicht,wollte er doch noch was von dir.

0

er steht auf dich das ist doch eindeutig

er ist verletzt dass du nicht das selbe fühlst

du solltest ihm jetzt zeit geben und ihn in ruhe lassen irgendwann wird er sich wieder melden

nach einem halben jahr war das bei mir so und jetzt medet er sich wieder regelmäßig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?