Wieso ist mein Zahnfleisch so dick auf der Linken seite?

2 Antworten

Vielleicht eine Zahnfleischentzündung. Am besten gehst du zum Zahnarzt, damit man dir helfen kann.

hab vergessen zu sagen habe ne zahnspange

0
@hallo240

Genau dann ist es sehr wahrscheinlich dass du eine Zahnfleischentzündung hast. Das passiert öfter, weil man mit der herkömmlichen Zahnbürste nicht überall hinkommt. Am besten diese feinen, kleinen Bürstchen benutzen für die Zwischenräume oder Zahnseide. Auch empfehlen kann ich dir das Elmex Gelee und Elmex Zahnpaste wobei Ajola auch sehr zu empfehlen ist.

0
@oblossom

Am besten auch alle 3 Monate die Zahnbürste wechseln und nur weiche Zahnbürsten verwenden. Marke ist egal Hauptsache weich.

Optimal wäre auch eine Spülung für den Mund gegen Zahnfleischentzündungen und Karies.

0

Geh zum Arzt.

Kann Mund nicht schließen wegen Backenzahn?

Seit einigen Tagen stößt mein oberer hinterer Backenzähne auf der linken Seite gegen das Zahnfleisch hinter meinen linken Backenzähne auf der unteren Seite? Das tut weh und es fühlt sich angeschwollen an scheint vllt sogar ein Zahn raus zu wachsen aber dadurch bekomm ich meinen Kiefer nicht ganz zu

...zur Frage

Zahnfleisch wurde dick. was tun?

Also mein Zahnfleisch wurde dick bitte um hilfe. Was kan ich tun damit das wieder Normal wird ? Ohne zum Zahnartz zu gehen . Weil das tut auch weh wen ich dadrauf drücke.

...zur Frage

Zahnfleisch zahn entzuendung?

Gestern fing es an das mein zahn den ganzen tag richtig weh tat.. dann in dieser nacht wurde meine ganze backe richtig dick.
Aber nicht wirklich das zahnfleisch, eher gegenüber der lippe von innen .. wenn ihr wisst was ich meine?
Es schmerztbtotal und ich kann nichtmal mehr reden.
Wisst ihr was das sein könnte?
Denn es ist ja nicht wirklich das zahnfleisch.. es tut höllisch weh..

Ich werde nacher zum za gehen

...zur Frage

Mein Zahnfleisch tut weh was tun?

Bei mir am Zahnfleisch da ist so was dickes also nicht dick ein wnig geschwollen nur ein wenig. Das fängt immer an ein wenig zu Bluten wenn ich dort putze. Was tun?????

...zur Frage

Zahn mit 18 bekommen?

Hallo, ich bin M 18 und habe seit 2 Tagen Schmerzen hinten rechts beim Zahnfleisch. Heute ist es extrem und als ich im Spiegel gesehen habe hab ich gesehen das mein Zahnfleisch sehr dick und hoch ist. Man kann an der Seite sehen das ein Zahn raus kommt.

Ist das normal?

Wielange dauert es bis er endlich draußen ist, bzw die Schmerzen weg sind?

...zur Frage

Loch im Zahnfleisch? Tut weh?

Hey, am Montag war mein Zahnfleisch von der Innenseite ziemlich dick angeschwollen... und heute sind da kleine Löcher (siehe Bild).
Ist das normal? Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?