Wieso ist mein Wlan so schlecht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit FritzBox hatte ich schlechte Erfahrungen. Ich persönlich würde das nicht weiter empfehlen..das was du schreibst wundert mich also nicht. Kann aber auch sein das was bei den Kabel falsch gemacht wurde..ist ein häufiger Fehler^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LachendeEnte
27.05.2016, 18:29

ich hab das problem behoben. Ich hab den router zurückgesetzt. Da war irgendwas falsch eingestellt

0

Falscher Montageort? Unten in der Ecke hinter Metall statt zentral oben an der Wand?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@LachendeEnte,

ich fürchte, Du verwechselst da etwas. Genauso gut könnte man fragen, wieso ist mein LAN Kabel so schlecht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?