Wieso ist mein Wlan auf meinem Pc schlecht?

3 Antworten

Wie die andren schon sagen LAN-Kabel löst dein Problem am einfachsten zocken mit LAN ist immer besser als mit WLAN.

Es gibt auch WLAN Repeater (z.b den AVM FRITZ!WLAN Repeater 310), 

LAN wäre aber die günstigste und Safe Variante  

Wie bereits vorgeschlagen solltest du am PC lieber ein LAN-Kabel verwenden.Damit sollte die Verbindung auch stabiler sein als über WLAN.

Nutz ein Lan Kabel.

WLAN Problem mit 2 Pcs?

Hallo

meine frage ist

habe einen neuen Pc gekauft und eine WLAN karte dazu .

WLAN steht hat auch volle Verbindung aber in spielen einen ping von 300 bis 999

YouTube und internet läd wenn auch langsam.

Jetzt das seltsame mein alter pc direkt daneben hat einen super ping und alles drum und dran

was tun?

...zur Frage

Wie bekommt man eine stabile Wlan Verbindung ohne Ping Spitzen zustande?

Hi

Ich habe Problem mit meinem Ping und bin mit meinem Latein am Ende. Die Wlan Verbindung ist stabil und läuft. Das Problem sind Ping Spitzen die ca. alle 20-30 Sekunden auftreten, wie man auf den Bildern sehen kann.

Zum System:

Win7,fritzbox 7490,fritz repeater 1750e,fritz wlan stick ac 860,Software ist natürlich auf dem neusten Stand.

Ich habe bereits Programme wie Wlan Optimizer probiert, jedoch konnten mir diese nicht helfen. Außerdem habe ich den Konsolenbefehl : "netsh wlan set autoconfig enabled=no interface="WLAN" durchgeführt was auch keine Abhilfe gebracht hat. Ich hoffe das mir jemand helfen kann, da zocken mit diesem Ping echt nicht möglich ist. Dadurch das die Ping Spitzen in regelmäßigen Abständen auftreten hoffe ich natürlich das mir geholfen werden kann.

Ps. Ich weiß Lan Verbindung ist besser aber nicht möglich :D

Vielen Dank!!!

EDIT.: Die Verbindung per Kabel funktioniert tadellos. Es liegt also definitv am WLan. Was mich nur stuzig macht ist, dass das Problem regelmäßig und alle 20-30 Sekunden auftritt und deshalb erhoffe ich mir das vielleicht noch jemand ne andere Idee hat woran es liegen könnte.

...zur Frage

Plötzlich sehr schlechtes Internet..

Mein Internet ist seit heute richtig schlecht. Ich habe im Teamspeak normalerweise immer einen konstanten Ping von ca. 23 und jetzt geht der Ping hoch und runter, hält sich aber immer zwischen 100 und 300. Somit ist es für andere nicht möglich, mich zu verstehen etc. Habe den Router schon neugestartet und immer ca 2 Minuten ausgelassen. Pc habe ich auch neugestartet und unseren Fritz Repeater auch neu eingesteckt und es auch ohne versucht, aber nichts hilft. Dieses Problem ist schonmal aufgetreten, das ganze hatte sich selbst behoben, nachdem es kurz ganz weg war. Was kann ich tun? Wir sind bei Vodafone und ich bin über das Fritz!Box WLAN 3370 drin. Leider ist bei uns nur DLS 6000 möglich, allerdings ist das Internet sonst ja immer verhältnismäßig gut. Das Problem scheint nur an meinem Pc aufzutreten. Danke schonmal, Dominik

...zur Frage

Trotz 25k Internet Leitung laggt es?

Hi, ich zocke auf der Ps4 rainbow six und mein Bruder zockt Overwatch. Bis hier her ist alles super, wenn da nicht dieses laggen wäre😑. Obwohl wir ne Internetleitung von 25k haben und ich einen Wlan repeater habe laggt es bei zocken ( Ich werde immer wieder mal zurück geworfen,...)

Was könnte ich machen das ich beim zocken eine bessere verbindung habe?

Danke schon im voraus😊

...zur Frage

Schlechtes wlan trotz voller balken?

Hi

Letzte zeit ist mein Wlan auf den pc sehr schlecht trotz voller balken.

Wenn ich z.b cs go oder minecraft c: ... spiele ist mein ping sehr schlecht.

Mein router ist neben mein pc.

Woran kann es ligen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?