Wieso ist mein Wlan auf meinem Pc schlecht?

3 Antworten

Wie die andren schon sagen LAN-Kabel löst dein Problem am einfachsten zocken mit LAN ist immer besser als mit WLAN.

Es gibt auch WLAN Repeater (z.b den AVM FRITZ!WLAN Repeater 310), 

LAN wäre aber die günstigste und Safe Variante  

Wie bereits vorgeschlagen solltest du am PC lieber ein LAN-Kabel verwenden.Damit sollte die Verbindung auch stabiler sein als über WLAN.

Nutz ein Lan Kabel.

Wieso ist mein die Internet verbindung über wlan so schlecht?

Bei meinem Laptop ist die internet verbindung über wlan in meinem zimmer sehr schlecht bei einem download habe ich gerade mal 30kb/s doch mein handy hat in meinem zimmer eine sehr gute Wlan verbindung und bei meinem alten Laptop hatte ich eine Downloadgeschindigkeit von 3Mb/s. Ich wollte fragen wieso das so ist und wie ich das beheben kann.( neuste Treiber sind schon installiert ) Mein Pc: http://www.expert-technomarkt.de/Notebook/Lenovo-Y50-70-Notebook-Ci5-4210H-8GB-1000GB-GTX960-2GB-15-Full-HD-IPS-Win10-Schwarz-39,6-cm-15.6-250-999,99.html

...zur Frage

Wieso gibt es bei Instagram Probleme?

Trotz WLAN funktioniert die Verbindung nicht.

...zur Frage

Wie bekommt man eine stabile Wlan Verbindung ohne Ping Spitzen zustande?

Hi

Ich habe Problem mit meinem Ping und bin mit meinem Latein am Ende. Die Wlan Verbindung ist stabil und läuft. Das Problem sind Ping Spitzen die ca. alle 20-30 Sekunden auftreten, wie man auf den Bildern sehen kann.

Zum System:

Win7,fritzbox 7490,fritz repeater 1750e,fritz wlan stick ac 860,Software ist natürlich auf dem neusten Stand.

Ich habe bereits Programme wie Wlan Optimizer probiert, jedoch konnten mir diese nicht helfen. Außerdem habe ich den Konsolenbefehl : "netsh wlan set autoconfig enabled=no interface="WLAN" durchgeführt was auch keine Abhilfe gebracht hat. Ich hoffe das mir jemand helfen kann, da zocken mit diesem Ping echt nicht möglich ist. Dadurch das die Ping Spitzen in regelmäßigen Abständen auftreten hoffe ich natürlich das mir geholfen werden kann.

Ps. Ich weiß Lan Verbindung ist besser aber nicht möglich :D

Vielen Dank!!!

EDIT.: Die Verbindung per Kabel funktioniert tadellos. Es liegt also definitv am WLan. Was mich nur stuzig macht ist, dass das Problem regelmäßig und alle 20-30 Sekunden auftritt und deshalb erhoffe ich mir das vielleicht noch jemand ne andere Idee hat woran es liegen könnte.

...zur Frage

Wieso ist das Wlan so schlecht uhrplötzlich?

Uhrplötzlich mehr oder weniger. Also mein durchschnittlicher Ping ist ca. 50 (wenn er gut ist). Das ist echt Mies! Aber wenn ich bei meinem Handy Wlan anhaben, habe ich eine 500 Ping!! Woran kann das liegen?

...zur Frage

Trotz 25k Internet Leitung laggt es?

Hi, ich zocke auf der Ps4 rainbow six und mein Bruder zockt Overwatch. Bis hier her ist alles super, wenn da nicht dieses laggen wäre😑. Obwohl wir ne Internetleitung von 25k haben und ich einen Wlan repeater habe laggt es bei zocken ( Ich werde immer wieder mal zurück geworfen,...)

Was könnte ich machen das ich beim zocken eine bessere verbindung habe?

Danke schon im voraus😊

...zur Frage

Seit neuestem sehr schlechte Verbindung (Internet)?

In letzter Zeit habe ich tagsüber eine sehr schlechte Internetverbindung (Ping über tausend). In der Familie ist nur mein Computer davon betroffen. Nachts habe ich etwa einen ping von 30. Außerdem wird nie etwas gedownloaded ; wenn, dann verändert das meinen Ping nichtmal.

Woran könnte das liegen? Habe keinen Zugang zu unserem Router, mein Vater möchte sich das auch nicht anschauen. Danke schonmal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?