Wieso ist mein Wellensittich verstorben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ist er irgendwie erschreckt worden etc? Ich hatte auch mal Wellis aber die Katze des Nachbarns ist zu uns rüber Die Vögel hatten sie nur gesehen und dann einen Herzinfarkt bekommen

Sowie wieso und warum.

Mein Onkel hat sich auch putzmunter gefühlt, hat am Morgen noch mit seiner Frau ordentlich gefrühstückt und es war alles in Ordnung. Es gibt viele ungelöste Fragen. Würde er noch leben, wenn die Ärzte früher herausgefunden hätten, dass der Kreps hatte. Er hat keinerlei Schmerzen gehabt und ist einfach zusammengebrochen.

Vielleicht hatte der Wellensittich eine angeborene Herzrydmusstörung, da kann sich niemand von Freisprechen.

Ich rate dir auch eine Obduktion von dem Wellensittich zu machen. Was auch nicht verkehrt ist, den anderen Vogel mal vom Tierarzt anschauen zu lassen.

Was möchtest Du wissen?