wieso ist mein Tunnelloch lila?

3 Antworten

Vermutlich haste die Haut irgendwie mit dem Tunnel beim Saubermachen eingeklemmt - das gibt dann halt auch schon mal blaue Flecken am und / oder im Stichkanal.... 

Wenn der Tunnel abfärben sollte - ist er denn überhaupt lila?? Und aus welchem Material besteht denn der Tunnel überhaupt? Titan beispielsweise färbt definitiv nicht ab - selbst wenn es die Färbung verliert, gibt es keinen Farbstoff ab.... 

Wahrscheinlich färbt der Tunnel ab ... Das ist meistens so wenn er nicht aus irgendwelchen Edelmetallen besteht :)

Kann beides sein,aber blauer Fleck eher. Hab auch ein der nich weh tut.

ich dachte schon das es abstirbt oder eine Blutvergiftung ist Oo

0

Bestimmt nich;),es untersuchen lassen würde ich trotzdem maa.:)

0

Tunnel eitert und blutet was tun?

Ich habe vorhin mein tunnel sauber gemacht (8mm) und im tunnel selber war relativ viel eiter und nur ein wenig blut woher kommt das? Und wie lange sollte ich mindestens warten bis ich weiter dehnen kann? (10mm) und wieso ist es nur auf der rechten Seite so?

  • Bevor ich auf 8mm gedehnt hab, habe ich ca. Ein monat den 6mm tunnel dringe gehabt
  • auf der linken seite war kein eiter nur auf der rechten
  • hab beide ohren gleich gedehnt („technik“)
  • dehnstab/tunnel sind aus acryl

Danke im Voraus für die antworten :)

...zur Frage

Blauer/Lila fleck nach Blutabnahme

Ist das normal nach ner Blutabnahme bei dem HNO Arzt? Es schmerzt schon...

...zur Frage

was kan man gegen den geruch von flesh tunnel machen?

also ich hab seit gestern meine ersten flesh tunnel (8mm) drinne und heute morgen wollte ich die saubermachen und hab gemerkt, das die ziemlich stinken:/ kann man was dagegen machen, oder hilft da nur, die jeden tag sauber zu machen?

...zur Frage

Tunnel zurück dehnen ...?

Hey,

Ich hab seit ungefähr über einem Monat einen 8mm Tunnel. Da mir eine lila bläuliche stelle im gedehnten Ohrloch aufgefallen ist, wollte ich mein Ohrloch wieder zuwachsen lassen und dann nochmal von vorne und langsamer anfangen zu dehnen. Meine frage ist: wird es danach (nach dem zurück dehnen und dann wieder dehnen) schwieriger sein das Ohrloch wieder zuwachsen zu lassen, ich will ja nicht mit 50, wenn ich den Tunnel rausmache, so ein loch da haben, oder hat das keine Auswirkungen?

Danke :)

...zur Frage

Lila-Blauer Fleck am Penis, ist der gefährlich?

Hallo, ich habe einen Lila-Blauen Fleck an meinem Penis. Der ist da schon mehrere Monate. Ist der gefährlich? Ist das Hautkrebs? Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Ohrloch eingerissen beim Dehnen, was tun?

Also ich habe gestern mein 6mm Ohrloch mit einem Dehnstab auf 8mm gedehnt. Ich habe den Dehnstab erst nicht raus bekommen, hab dann gewartet und am nächsten Morgen einfach raus gezogen... Naja es tat schon ein bisschen weh. Daraufhin habe ich dann meinen Silikon Tunnel rein getan und heute wollte ich dann alles desinfizieren und habe gesehen, dass mein Ohrloch blutet! Ich habe dann Iod drauf geschmiert und desinfiziert, habe aber den 8mm Tunnel drin gelassen. Wie soll ich nun vorgehen? Danke im Vorraus (Ich hatte bis jetzt immer Silikon Tunnel und habe zwischen dem Dehnen zwei Monate gewartet)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?