wieso ist mein systemspeicher so hoch bei windows 10?

...komplette Frage anzeigen bild zum problem - (Windows 10, Speicher)

3 Antworten

Ich vermute Dein windows 10 ist ein Upgrade vom vorigen windows .

Nicht umsonst empfiehlt microsoft nach dem upgrade eine clean installation.

Ich kenne kaum ein win 10 Upgrade das problemlos läuft .

Erstelle Dir eine windows 10 DVD , dann hast Du auch was für den Notfall.

Nutze das tool auf der Microsoftseite , installiere damit windows 10 clean und es wird problemlos laufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du hast 12 GB das reicht locker ich habe 8 GB mein Vorschlag Windows neu installieren 

 - (Windows 10, Speicher)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tschoo
06.04.2016, 11:39

Ja, das ist immer der beste Vorschlag -- wenn Benzin leer, Motor ausbauen und neu einsetzten ...  Ist ja kaum ein Aufwand und sonst kann ich mit dem OS sowieso nix anfangen

0

Das ist der normale Verbrauch von Windows 10. Du solltest dir einfach mehr Speicher kaufen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Senichiro
06.04.2016, 01:41

heißt das 12 gb ram sind nichtmehr genug?

0

Was möchtest Du wissen?