Wieso ist mein Sperma grün?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hat leider nichts mit dem konsum von ökologischem gemüse und obst zutun:( geh für eine aussagekräftige auskunft zum urologen (wenn ich mich nicht täusche) oder zum hausarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Sperma kann, bedingt durch Ernährungs- und Umwelteinflüsse unterschiedliche Farben und Konsistenzen (heller, dunkler, dünn- oder dickflüssiger) aufweisen. Allerdings, dass es grün sein kann, ist mir noch nicht begegnet. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass diese Farbgebung durch Ernährung passieren könnte. Hast du denn in letzter Zeit bestimmte Medikamente eingenommen, die das bewirkt haben könnten? 

Ich würde an deiner Stelle recht bald einen Urologen aufsuchen und die Sache abklären lassen. Du weißt dann auch Bescheid und braucht dir keine unnötigen Sorgen mehr zu machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann damit zusammen hängen was du gegessen hast. Vielleicht sehr viel Spinat?

Mach dir keine Sorgen, aber wenn es über längere Zeit ist, solltest du einen Arzt aufsuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du kein Troll bist, solltest Du zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh sofort zum Urologen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?