Wieso ist mein Sperma durchsichtig und die Erektion tut weh?

5 Antworten

Servus SwagosaurusRex,

Erstmal: Geiler Benutzername :D

Ich weiß nicht, ob du das weißt, aber der Samenerguss / das Sperma besteht ja nicht nur aus den Samenzellen, sondern auch aus anderen Flüssigkeiten.

Wenn dein Körper bspw. die anderen Flüssigkeiten bildet (größtenteils Sekret aus der Prostata und den Samenbläschen) aber keine oder weniger Samenzellen (in den Hoden), dann ist der Samenerguss durchsichtig (und meistens auch dünnflüssig, kann dir daher auch "mehr" vorkommen)

In der Pubertät sind solche Schwankungen normal - das hat einfach etwas mit der Entwicklung zu tun und der Tatsache, dass die Hoden eben noch nicht auf "voller Leistung" produzieren.

Solltest du die Pubertät schon hinter dir gelassen haben, ist es sehr ungewöhnlich - besonders in Verbindung mit Schmerzen, die nicht auftreten sollten.

Wie alt bist du / seit wann treten die Schmerzen denn auf?

Lg

Ich bin 15 (in 18 Tagen 16). Seit Fast einer Woche, die Schmerzen sind auch nicht so schlimm, einfach unangenehm und ich weiss nicht ab das damit zusammenhängt aber ich habe die Schmerzen erst seit ich mit meiner Freundin zusammen bin und da wir noch in der Anfangsphase der Beziehung sind, bleibt es oft bei langem Rummachen und Errektion, das ist dann oft der punkt wo es Anfängt weh zu tun.

0
@SwagosaurusRex

Okay, so wie du das jetzt ebschreibst ist es völlig normal - dabei handelt es sich um sogenannte Kavaliersschmerzen :)

Wo du "schmerzen" geschrieben hattest, dachte ich da glaube ich eine Größenordnung drüber, aber wenn es nur unangenehm ist, ist das nichts Wildes.

Schau mal hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Kavaliersschmerzen

0

Durchsichtiges Sperma deutet darauf hin, das da etwas absolut nicht passt.

Meist liegt es daran, das mit den Hoden oder der Prostata etwas nicht in Ordnung ist.

Oder durch einen viel zu niedrigen Testosteronspiegel ist es auch möglich.

Als tipp, mach ein Termin beim Arzt, damit er sich das mal anschaut.

Hallo SwagosaurusRex,

das hört sich tatsächlich sehr seltsam an. Leider kann ich dir auch nicht sagen, was es sein könnte.

Aber ich kann dir empfehlen, mal zu einem Urologen zu gehen. Der kann dir bestimmt sagen, was bei dir nicht stimmt, und nötigenfalls auch direkt eine Behandlung einleiten.

Bei solchen Beschwerden am besten immer zum Doc. Kann zumindest nicht schaden,

LG Sascha

Unfruchtbar. Durchsichtiges Sperma?

hi ich bin 15 jahre alt und seit 3 jahren befriedige ich mich jeden tag selbst,aber noch nie hatte ich weißes und dick flüssiges sperma stattdessen ist es ganz klar und durchsichtig,selbst wenn ich mich für ein paar tage nicht SB ist es immer noch durchsichtig ,jedoch hatte ich mir für später eigentlich gerne kinder gewüncht ,ich glaube das es vielleicht nicht möglich ist und ich warscheinlich nicht fruchtbar bin.Oder vielleicht doch?? Könnt ihr mir bitte aus erfahrung antworten.

ps:nein es sind keine lusttropfen oder sonst was

...zur Frage

Kann ein Mann einen Orgasmus ohne einer Erektion haben?

Also wenn man ihn ein bisschen unterhalb der Hoden massiert.

...zur Frage

WIE VIEL SPERMA PRODUZIERT EIN HODEN IN DER SEKUNDE?

Wie viele Samenzellen produziert ein einzelner menschlicher Hoden pro Sekunde?

...zur Frage

Wieso ist mein Sperma durchsichtig?

Hallo liebe Gute Frage Communuty, ich bin grade 14 Jahre alt geworden und habe wie sogut wie jeder 14 Jährige mich selbst befriedigt. Als es zum höhepunkt kam, spritze ich jedoch statt weißes Sperma durchsichtiges Sperma. Wieso? Liegt es daran das ich das erste mal gekommen bin? Eine antwort wäre nett :) Habt einen schönen Tag noch Mit freundlichen Grüßen Tim

...zur Frage

Flüssiges Sperma durchsichtig wie. wird es weiß?

Und zwar ist mein Sperma,  ab und zu wie wasser und durchsichtig aber auch genauso an anderen Tagen  weiß .woher kommt dieser wechsel und wie sorge ich dafür das es weiß bleibt

...zur Frage

Warum kommt bei mir so wenig Sperma?

Also ich bitte um die Einhaltung der Regeln hier also keine Beleidigungen oder der gleichen. Ich bin 14 und habe Hoden von denen jeder groß wie eine Wrintraube ist. Immer wenn ich auf gewisse streifen komme, komme ich vom gefühl her richtig gut. Aber es kommen nur 3 Tropfen Sperma und jetzt frage ich mich wie kann ich machen dass meine Hoden größer werden. Wachsen die nur dann wenn sie es für richtig halten oder lässt sich das beeinflussen? Wie kommt mehr Sperma? Wie steigere ich den Testosteronspiegel allgemein für mehr Lebensqualität?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?