Wieso ist mein speicher platz voll?

4 Antworten

Das System verbraucht nur einpaar GB.
Ich würde ein Back-Up machen und dein Handy zurücksetzen.

Hast du viel Musik, Fotos, Videos, Spiele..... auf dem Handy?

Android System - verbraucht viel Speicher?

Hallo Leute!

Ich hab in letzter Zeit bemerkt dass der interne Handyspeicher extrem voll ist. Klar, da liegen ein paar Spiele drauf die schon mal einen GB brauchen, aber das Android System an sich zieht schon 5GB. Ist das normal?

...zur Frage

huawei ascend g6 hat ständig vollen speicher

Hallo, ich habe das Problem das das ich noch 1gb internen und 4gb externen Speicher frei habe, und nun sagt mein handy das noch nicht mal genug Platz für ne SMS da sein soll... Ich kann mir auch keine noch so kleine APP runterladen weil der Speicher voll ist... Habe Android 4.4.2 drauf. Wieso kann ich den restlichen Speicher nicht nutzen?

Achso, ist es normal das ich ca. Einmal die Woche die meldung bekomme dass der Prozess system beendet werden muss?(das handy läuft auch weiter nachdem ich auf OK drücke^^)

...zur Frage

Samsung Galaxy S6 (32 Gigabyte) Speicher bereits nach 2 Wochen halb voll - wie kann ich Speicher sparen?

Also ich hab jetzt schon 16.9 GB verbraucht und allein der Systemspeicher verbraucht schon 6.57 GB, das ist ja voll die Verarsche. Ich kann zB Word, Powerpoint und Excel nichtmal löschen weil die fix installiert sind und die allein verbrauchen schon über 500 MB. Hinzu kommt aber noch, dass ich die Samsung Gear VR besitze und der Ocolus Store + die Apps auch ziemlich viel verbrauchen. Da bleibt also nur noch sehr wenig Platz für den Rest. Kann ich den Systemspeicherbedarf irgendwie reduzieren, ohne dabei Android etc downzugraden bzw Anwendungen wie Excel oder die ganzen Google Programme, die ich eh nie brauch, löschen? (Ich hab mir nicht die 32 GB Version ausgesucht, da ich von Media Markt das Gerät als kostenlosen Ersatz für mein altes Galaxy Alpha, das ich in die Reparatur eingeschickt habe, zur Verfügung gestellt hab, also wäre Umtausch oder so auch nicht möglich) Mfg. ;)

...zur Frage

Warum verbraucht meine Snapchat -App so viel MB?

Hab bereits 722MB ? Warum so viel ?

Kann ich das reduzieren..

Gerät: Android

...zur Frage

Ich habe ein S7 verbraucht always on display viel Akku?

Weil ich würde mir das gerne einrichten und ich möchte gerne wissen ob das viel Akku verbraucht oder nicht. Weil manche sagen das es viel Verbraucht danke im Voraus:)

...zur Frage

Verbraucht NFC viel accu?

Hey weiß das Wer? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?