Wieso ist mein Samsung Galaxy J5 nicht für andere Bluetooth-Geräte sichtbar ...bzw nur wenn ich im Bluetooth-Menü bin?

2 Antworten

Kann sein das Samsung das als DAU Schutz so eingerichtet hat. Würde zumindest Sinn machen ich habe aber schon ewig kein Samsung mehr.

Du musst als erstes über Einstellungen zehn dann auf Bluetooth und d

3

da gibts keine weiteren Einstellungen.

0

Wie kann man beim Samsung Galaxy J5 die Rufnummerunterdrückung aktivieren?

Wie kann man beim Samsung Galaxy J5 die Rufnummerunterdrückung aktivieren?

...zur Frage

Vibration vom Handy Samsung Galaxy J5 erhöhen?

Gibt es eine Möglichkeit, die Vibration vom Handy Samsung Galaxy J5 zu erhöhen?

...zur Frage

Samsung Galaxy S5 Bluetooth Probleme mit UE Boom Musikbox?

Ich hab mir eine UE Boom Musikbox gekauft und versucht diese mit meinem Samsung Galaxy S5 zu verbinden. Wenn die Box aktiviert ist taucht sie jedoch nicht in der Liste der bluetooth Geräte meines Galaxy s5 auf, weshalb ich sie auch nicht auswählen kann. Ich kann die Box aber mit meinem IPhone 4s ganz einfach verbinden und das Bluetooth geht auch über 30m weit, also kaputt ist sie nicht. Auch mein Galaxy S5 findet meinen Laptop und mein IPhone also da funktioniert Bluetooth auch. Hat jemand eine Idee wieso das Galaxy s5 die UE Boombox nicht findet und deshalb auch nicht verbinden kann und wie ich dieses Problem gelöst kriege?

...zur Frage

unterstützt samsung galaxy j5 Screen mirroring?

hallo,

ich suche seit paar tagen im Internet und auf meinem Handy screen mirroring.. ich find nicht mal eine Alternative.. habt ihr villeicht noch welche oder weiß jemand ob es bei Samsung galaxy j5 anderst heißt?

...zur Frage

LG Fernseher LA7909 mit Bluetooth Lautsprecher verbinden

Hallo,

habe einen neuen LG Fernseher 55LA7909 und den möchte ich gerne mit einem externen Bluetooth Lautsprecher verbinden. Ich weiß nur leider nicht wie bzw. wo ich das im Menü finde.

Jemand eine Idee ?

...zur Frage

Kann mir jemand sagen ob das Samsung Galaxy J5, ein Benachrichtigungslicht hat und ob es ein vibrierendes Tastaturfeedback gibt?

Ich frage mich ob jemand ein Samsung Galaxy J5 hat und mir ein paar Fakten (wie z.b Benachrichtigungslicht und Tastaturfeedback) darüber erzählen kann.

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?