Wieso ist mein rechter Arm so taub?

10 Antworten

Du solltest auf gar keinen Fall zum neurologen gehen. Der zieht dir nur das Geld aus der Tasche und macht alles nur noch schlimmer. Wenn Gott will das dein Arm taub ist, dann ist das so.

LG eine gottesfürchtige person

Zu viel fappen xD spass, kann es sein das er irgendwann nicht richtig durchblutet wurde? Sofort zum Arzt!! Oder es kann sein Dass du ein Neuer Marvel superheld wirst xD

huch, hatte ich auch mal

hab den dann mal im buss wohl liegen gelassen, weis nicht mehr so genau, seitdem er weg ist, hab ich dieses problem nicht mehr..

Mein rechter arm ist komplett taub HILFE ich habe leichte Herz schmerzen!?

...zur Frage

Rechter Arm schläft ein?

Hallo, seit 2 Wochen ist mein rechter Zeige Finger taub und bei Bewegungen fühlt es sich an ob 1000 Ameisen durch mein arm laufen richtiges Kribbeln und fühlt sich dann in den Moment auch taub und etwas steif an zur Vorgeschichte, vor ca 1 Monat hab ich schwer gehoben wo dann Schulter Schmerzen kamen und wurde auch etwas blau aber links aber da ist alles wieder gut. Was kann das nun sein?

...zur Frage

Weiß jemand was das sein könnte? Ausschlag oder so?

Hab seit 3/4 Tagen diesen komischen 'Fleck' am Arm und weiß nicht was es sein könnte... Tat die ganze Zeit nicht weh aber jetzt juckt es ab und zu und tut dann weh..:/

...zur Frage

Grosser rechter Zehen taub...

Hallo zusammen, seit ich bei ner kollegin auf ner poolparty war (das wasser war recht kalt) ist mein rechter, grosser Zeh taub. Diese poolparty ist jetzt etwa 3 Wochen her und es hat sich nicht gebessert. er ist aber nur halb taub, auf der aussenseite. und beim laufen merke ich nichts einfach wenn ich drüberfahr hab ich kein gefühl.... warum ist das so? und geht das wieder weg? oder soll ich mal zum Arzt? schmerzen habe ich keine, deshalb finde ich es etwas übertrieben wegen sowas zum Arzt zu gehen.... LG

...zur Frage

Arm brechen?

Ich weiß das klingt komisch und ich habe auch nicht vor, mir den Arm zu brechen. Aber wie macht man sowas eigentlich? Das muss doch fürchterlich weh tun. Stimmt es, dass der Arm bricht, wenn man ihn über Nacht mit Zahnpasta einschmiert?

...zur Frage

Mein rechter Arm ist nach dem aufwachen immer taub.

Hallo. Ich habe seit einiger Zeit ein Problem. Naja ich würde es jetzt nicht umbedingt Problem nennen. Wenn ich aufwache ist mein rechter Arm immer taub. So nach 10-20 Sekunden ist aber alles wieder normal. Meine Mutter sagt das es davon kommen könnte das ich irgentwelche Nerven im Schlaf umknicke. Kann das sein? Ich habe schon ein wenig im internet gesucht. Die einen sagen das es davon kommt das man Blutgefäße abschnürt... Das kann doch aber nicht sein weil man sich im Schlaf immer wendet. Also wollte ich noch mal sicher gehen und hier nachfragen. Kommt es davon das ich die Nerven abknicke und was kann ich dagegen tun? Es ist auch komischerweise immer nur mein rechter Arm..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?