Wieso ist mein rechter Arm so taub?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du solltest auf gar keinen Fall zum neurologen gehen. Der zieht dir nur das Geld aus der Tasche und macht alles nur noch schlimmer. Wenn Gott will das dein Arm taub ist, dann ist das so.

LG eine gottesfürchtige person

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ab zum Neurologen!
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

huch, hatte ich auch mal

hab den dann mal im buss wohl liegen gelassen, weis nicht mehr so genau, seitdem er weg ist, hab ich dieses problem nicht mehr..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh sofort zu einem Neurologen, der soll sich das angucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu viel fappen xD spass, kann es sein das er irgendwann nicht richtig durchblutet wurde? Sofort zum Arzt!! Oder es kann sein Dass du ein Neuer Marvel superheld wirst xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal langsam zum Arzt. Neurologisches Problem.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neurologen aufsuchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh mal zu einem neurologen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?