Wieso ist mein Po hart?

4 Antworten

Wenn du dir wirklich sorgen machst das etwas nicht stimmen könnte geh zum Arzt und schildere ihm deine Bedenken. Er wird dich fachgerecht untersuchen und kann dir im Detail erklären ob alles in Ordnung ist oder nicht. Hier zu spekulieren was es sein könnte ist da eher kontraproduktiv und durch die unterschiedlichen Meinungen und Ansichten verunsichert das eher als das es dir tatsächlich hilft. 

Hmm, also selbst für mich als Kenner der Frauenpokunde ist so ne Ferndiagnose natürlich schwierig was zu sagen. Den müsste ich schon Mal genau abtasten und die Konsistenz checken um dir nen Rat geben zu können

Können Nur Frauen die einen 'Wackelpudding' Po haben twerken?

Frauen die einen festen Po haben können nicht twerken dann oder? Weil sich der Po ja dann nicht viel bewegt.. Ich zbs bin leider noch Übergewicht aber hab so eine feste haut bzw auch wenn ich mein Po anfasse ist er so Hart als wenn ich ihn anspannen würde, wisst ihr was ich mein? hoffe wenn ich ihn nach meinen abnehmen traniere oder auch währenddessen das er etwas wackelig wird. Nur solche Frauen können twrrken die so einen Wackel Po haben oder? Und was ist eig besser? Einen Wackelpudding Po oder so einen 'harten'?

...zur Frage

Verändern sich Dehnung streifen nach dem abnehmen sehr?

Ich hab leider 20kg Übergewicht (w,16j,158cm,76kg) Und habe leider unendlich viele streifen.. Meine Frage ist jetzt, werden sie anders sobald ich abgenommen habe oder bleiben sie gleich? Weil zbs wenn ich mir die am Bauch ansehe an der Seite und mein Bauch bzw das fett nach oben ziehe mit meiner Hand ( hoffe ihr versteht) sehen sie auffälliger aus und kommen mehr zu Geltung. Wird das so sein wenn ich abnehme das meine haut auch so nach oben gezogen wird?

...zur Frage

Sind Muskeln hart oder weich?

Mir hat gerade eine bekantin gesagt das eig die Muskeln wenn man Po trainiert weich sind satt hart. Da ich ihr gesagt hab das sich mein Po hart anfühlt troz Übergewicht meinte sie dass ich bestimmt Knochen drunter hab und wenn ich es traniere und über die Knochen Muskeln entstehen (also eben po traniere) das mein Po dann weicher wird usw. Stimmt das?

...zur Frage

An die Frauen': ist euer Po eher Wackelpudding oder wenn ihr den anfasst ist er so etwas härter?

Denn bei mir obwohl ich kein Sport mache (kraft) und sogar Übergewicht hab(!) hab ich einen harten Po den man nicht wirklich greifen kann und mache mir da etwas sorgen und denke das es immer so sein wird.. Verstehe nicht mal wieso das so ist!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?