Wieso ist mein Ping seit knapp einer Woche so instabil ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Könntest du dich vielleicht mal versichern, dass bei dir wirklich 50 Mbit bei dir ankommen?! Außerdem, wenn du Nachricht hörst oder siehst dann wird dir bewusst das die Telekom in der letzten Woche gehackt wurde. Daran kann auch dein instabiler Ping liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
spiriter16 30.11.2016, 20:20

Hab ich schon mitbekommen . Es wurde aber auch ein neues Firmware update rausgebracht was das ganze behoben hat . Meine Probleme bestehen weiterhin

0
Cluniq 30.11.2016, 20:25
@spiriter16

Es liegt nicht an einem Firmware Update, sondern an einem Usersystembug! ... Ich mache zur Zeit meine Ausbildung bei der Telekom, daher weiß ich, was zur Zeit da Sache ist.

0
Cluniq 07.12.2016, 19:31
@spiriter16

Es wird an den Problemen gearbeitet, aber genau gesagt wann, dass kann man nicht sagen! ... Weil das Netz immer wieder sehr Instabil wird.

0

Gleiches Problem hier. Ich weiß nicht woran das liegt, aber kannst du mal ausprobieren wie die Verbindung ist, wenn du jetzt über einen (anderen) Wlan Stick ins Internet gehst? Als ich mein Stick aufgrund dieses Problems ausgetauscht habe, hatte ich für einige Tage einwandfreies Internet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
spiriter16 04.12.2016, 19:21

Ich habe halt keinen Wlan-Stick sondern ein PCI Modul . Liegt aber auch nicht daran weil ich an meinem Handy die selben Probleme habe. Trotzdem Danke

0

Hast du den Router schonmal vom strom genommen und wieder eingesteckt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
spiriter16 30.11.2016, 20:22

Ja schon oft

0

Was möchtest Du wissen?