Wieso ist mein Ping in Dota 2 so hoch?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

League of Legends hat zwar so ein Server aber die sind an sich anders aufgebaut und natürlich stabiler nebenbei gibt es bei denen eh nur ein paar Server. Bei Dota 2 ist es anders da jeder die Steam Version spielt und diese Server müssen auch vollkommen Weltweit sein und dies führt auch bei zu vielen Servern dazu dass du mal den näheren wählst. Angemerkt spielen auch viel mehr Südis Dota 2 als LoL nach meiner Erfahrung, an sich hat Dota 2 sogar immer eine der riesigsten Playerbases überhaupt und ist auch einer der Meistgespieltesten und da kann LoL auch schlecht mithalten seit neustem (bedeutet längst nicht das LoL ausstirbt oder sonst sowas). Und ich sage das alles nur aus meiner Erfahrung und aus den Daten der Playerbase.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du aus Deutschland mit einem Südamerikanischem Server verbindest, wirst du aufgrund der Entfernung niemals einen Ping unter ca. 80 (realistisch wäre ca. 160) erreichen können, egal, was dir angezeit wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Chillestix 18.06.2017, 02:33

Ich lebe in Brasilien

0

In welchem Land wohnst du? Wähl den am nah gelegtesten Server

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Chillestix 18.06.2017, 02:31

Brasilien

0
der2000erTyp 18.06.2017, 02:32
@Chillestix

Dann wähl Südamerika oder Nordamerika als Server.

Weiß nicht mehr genau, was es für Server gibt

0

Was möchtest Du wissen?