Wieso ist mein Ping abends so hoch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

abends sind mehr Leute im Internet, also ist der Ping dann auch höher.

Es kann auch sein, dass Vodafone in deiner Region gerade das Netz ausbaut und daher 1 Teil ausser Betrieb ist und daher der Traffic davon nun über dein Regionales Netz läuft.

LG

Hallo GamingERAZER,

Ich vermute mal das liegt an der "Prime Time". Viele Leute sind zuhause, surfen im Internet und das wirkt sich natürlich auf den ganzen "Block" aus der am Verteiler hängt.

Ben

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
4

Ja gut aber vor gut einem Monat hatte ich dieses Problem nicht.

0
24
@GamingERAZER

Die Welt ist nicht statisch. Wenn das Problem nur Abends auftritt liegt es schon mal nicht an dir.

0

Computer verbindet sich nicht mit edem WLan Router Vodafone EasyBox 904 xDSL (ISDN)?

Ich bekomme plötzlich keine Wlan Verbindung mehr (Windows vista)... Immer wenn ich meinen Computer mit dem Router (Vodafone EasyBox 904 xDSL (ISDN)) verbinden möchte erscheint folgender Text : ,,Die auf diesem Computer für das Netzwerk gespeicherten Einstellungen entsprechen nicht den Anforderungen des Netzwerks" Kennt jemand vielleicht das Problem ?

...zur Frage

Easybox 904 xDSL mit Telekomanschluss betreiben

Hallo, aktuell betreibe ich eine Easybox802 mit einem Telekom Anschluss (ISDN). Habe die Box gewählt um nur eine BOX zu haben (keine extra NTBA und kein Splitter). Brauche jetzt für neuen PC ein 5Ghz WLAN. Kann man die 904 xDSL auch frei konfigurieren und mit dem Telekomanschluss betreiben? Oder kennt jemand einen anderen Router bei dem NTBA und Splitter integriert ist?

...zur Frage

Hallo kann ich meine easybox 904 xdsl mit einem handy verbinden als hotspot oder irgendwie anders da meine leitung noch nicht freigeschalten ist?

...zur Frage

Easybox 904 xDSL - wie kann ich DCHP ausschalten?

Hallo.

Ich möchte meine Easybox 904 xDSL als W-LAN Access Point hinter einer Fritzbox 7490 betreiben. Wenn ich die Anleitungen im Internet befolge soll ich bei der Easybox erst eine fixe IP vergeben und dann DCHP ausschalten. Nun meine Frage: wie kann ich DCHP bei der EasBox ausschalten?

Vielen Dank

Daniel

...zur Frage

Hat der router etwas mit der geschwindigkeit zu tuen

Hat der router etwas mit der internetgeschwindigkeit und dem ping zu tuen???

wenn ja bei welchem dieser drei router hätte man die schnellste verbindung und den besten ping Fritz Box 7390 , Speedport W 504V , EasyBox 904 xDSL

...zur Frage

Welches Telefon kann man an der Easybox 904 xDsl anschließen?

Welches schnurlose Telefon kann man an der Easybox anschließen? Funktioniert da jedes analoge Schnurlostelefon? Brauch ich ein besonderes ISDN Telefon?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?