Wieso ist mein Penis so kurz?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Grande4,

bitte nicht falsch verstehen, ist absolut nicht böse gemeint:

Dein Penis ist noch so klein, weil du einfach noch ein Kind bist. Vermutlich bist du entweder noch nicht in der Pubertät, oder noch ganz am Anfang. Da ist es eben normal, dass der Penis noch klein ist. Denn der Penis wächst vor allem in der Pubertät. Davor tut sich da noch sehr wenig, was die Größe angeht.

Du musst dir deswegen keine Sorgen machen, denn dein "kleiner Freund" wird in der nächsten Zeit schon noch deutlich wachsen. Musst eben einfach ein wenig Geduld haben.

LG Sascha

Jeder penis ist unterschiedlich groß und deiner ist halt nicht so groß aber kopf hoch er wächst noch solang du in der Pubertät bist und diese hält bei jungs bis zum 21 Lebensjahr. Aber nur mal so du kannst einen großen Penis haben und eine Frau nicht befriedigen aber mit einem kleinen zum Beispiel weil es geht nicht um die größe sondern um die Technik.

Hallo Grande4,

Ich kann mir gut vorstellen, dass du dir wegen dem Thema Sorgen machst und es dich belastet. Als Junge ist man bei dem Thema immer sehr ängstlich und vergleicht sich mit Anderen. Damit bist du nicht allein.

Ich bin ganz ehrlich zu dir. Dein Penis ist ein bisschen kleiner als bei den meisten anderen Jungs, aber nicht viel. Körperteile sind unterschiedlich. So wie manche größere Ohren oder eine lange Nase haben, haben manche eben einen etwas kleineren Penis. Das ist aber nicht so schlimm. Man darf das nur nicht zu wichtig nehmen, denn es gibt noch so viele andere Dinge als das.

Du liegst nämlich mit deiner Größe immer noch im Normalbereich. Die meisten Jungs haben mit 12 Jahren zwischen 5cm und 9cm im steifen Zustand. So steht es in meiner Tabelle, die ich dir unten hochgeladen habe und die auch Ärzte benutzen, um herauszufinden, ob ein Junge normal entwickelt ist.

Von 10 Jungs haben ungefähr 9 einen Größeren und einer einen Kleineren. Klar ist es ein bisschen blöd für dich, aber ich habe auch eine gute Nachricht für dich.

Denn du bist ja mit 12 vermutlich noch nicht oder nur wenig in der Pubertät. Der Penis wächst nämlich bis zur Pubertät so gut wie gar nicht und kriegt dann irgendwann ganz plötzlich einen starken Wachstumsschub. Und nur weil man als Kind nen Kleinen hat, heißt nicht, dass man auch als Erwachsener nen Kleinen haben wird. Es kann also auch gut sein, dass deiner durchschnittlich oder sogar überdurchschnittlich groß wird. Aber auch wenn es nicht so sein wird: Er wird auf jeden Fall groß genug sein, dass du ihn benutzen kannst. Das verspreche ich dir.

Ich hoffe, ich konnte alle deine Fragen beantworten. Falls nicht, kannst du mich gerne noch fragen.